Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (131/191) > >>

Skaði:
Steht doch im ersten Satz..

--- Zitat von: -DGS- am  1. Jul 2011, 17:58 ---Hier mal ein 1vs1 IS zwischen mir und Denis
--- Ende Zitat ---

.. also ja, so kürzen sie's zumindest im Chat immer ab.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Na dann habe ich ja wohl wieder was gelernt. xD

Shagrat:
hier ein Istari Submod Replay zwischen DGS (Curunir) und Noni (Mithrandir) sieger war Noni

Shagrat:
hier ien 2on2 Replay zwischen DGS(Rohan) und Mir (MORDOR) auf der einen Seite und LoA (Ered Luin) und Lilithu (Mordor) auf der anderen Seite, nach 41 Minuten gingen DGS und ich als Sieger hervor, da Gorthaur LoAs Feste gekillt hat, obwohl das eigentlich Grond machen sollte, aber da kurz darauf eh Asynchron kam war das wohl besser^^

Gespielt wurde mit dem Ressenfix

Ich würde mcih über ein Feedback freuen, ich hab noch nichtmal DG Bogis gebraucht^^

Edit: Irgendwann ist während des SPiels aus irgendeinem Grund das Gasthaus verschwunden

-DGS-:
Sehr schnelles jedoch langwieriges Spiel meine Reiter waren ab dem MG eigentlich Ständig unterwegs wenn sie nicht geheilt haben und später konnte ich auch irgendwie gegen Mordor mit ein Paar normalen bogis und Katas vorstoßen da muss Lilithu irgendwas Falsch gemacht haben. :o
Noch ein Tipp von mir auch wenn du nicht gern zu starke Sachen baust solltest du dennoch Katapulte bauen die gehören einfach zu Mordor. ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln