Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (132/191) > >>

Lord of Arnor:
Das mit den Katas hatte ich Lili noch gesagt, war aber zu spät^^

Joa, schönes Game, und man kann sehr schön sehen, was man mit Reitern erreichen kann...ich bin aus dem Nachbauen der Minen gar nicht mehr rausgekommen...

Das mit dem Gasthaus war seltsam. Sollte ja eigentlich nicht passieren. Kann das mit den Katas zusammenhängen? Die können ja auch Ziergebäude zerstören...

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

--- Zitat von: -DGS- am 11. Jul 2011, 22:00 --- und später konnte ich auch irgendwie gegen Mordor mit ein Paar normalen bogis und Katas vorstoßen da muss Lilithu irgendwas Falsch gemacht haben. :o

--- Ende Zitat ---

Ne, ich hab nru seine Speeris (er hatte kaum andere Einheiten wegen deiner Reiter^^) mit dem HK gekillt :D

Argeus:
Hallo, hier ein 2vs4, DGS mit mir gegen Alex,Aurvandill,Noni und Jonas.
DGS mit Zwerge, ich Mordor, Alex Nebel,Noni Gondor,Aurvandill Zwerge und Jonas Nebel.
Ich finde man kann hier gut sehen wie stark die Nazgul sind und vor allem wie stark der Hexenkönig.

Aurvandill:
Für's Protokoll --> ich habe mit Absicht gebunkert, weil ich damit gerechnet habe, dass Argeus und DGS früher angestürmt kommen und habe gedacht, dass meine Verbündeten angreifen. Nicht das hier jemand denkt, ich würde immer so spielen. ^^

Aurvandill:
Hier ein 2vs3, über Kommentare würde ich mich freuen ;)
Map: Verlassene Lande
Spieler: DGS (Angmar), LoA (Imladris) gegen Elrath (Imladris), Leander (Lothlorien) und Aurvandill (Rohan)
Verloren haben: DGS und LoA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln