Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Argeus:
Ich finde LoA hat ein wenig langsam gespielt und ist nicht wirklich auf konter gegen die Galadhrim gegangen.Eigendlich hat er ihnen mit den Lichtbringern sogar noch was zum Abschießen gegeben.
Wolf of Wall Street:
Bei mir laufen die Replays falsch sind die von einer älteren Version? Immer wenn ich mir die Replays ankucke funktioniert es am Anfang aber später macht kein Spieler mehr was und wenn die Spielzeit um ist stürzt das Spiel ab.
Gnomi:
Die meisten Replays sind natürlich von einer anderen Version - wenn im Spiel die Replays grau hinterlegt sind, dann sind sie von einer anderen Version. Nur die weißen kannst du richtig wiedergeben.
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Gnomi am 21. Jul 2011, 22:32 ---Die meisten Replays sind natürlich von einer anderen Version - wenn im Spiel die Replays grau hinterlegt sind, dann sind sie von einer anderen Version. Nur die weißen kannst du richtig wiedergeben.
--- Ende Zitat ---
hinzu kommt, dass beinahe alle Spiele mit dem Ressifix reloaded gemacht wurden, welcher mit der normalen Version von Edain nicht kompatibel ist.
edit: man sollte diesen Post nicht als Beleidigung, Hinterfragung oder dergleichen sehen.
Wolf of Wall Street:
Danke für die schnellen Antworten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln