Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (138/191) > >>

Aurvandill:
Beim 2. Spiel sieht man dennoch, dass Imladris überlegen ist. ^^  Eventuell hat Argeus auch nur verloren, weil er seinen Bilbo nicht vernünftig leveln konnte.  :o

Es ist mit schon klar, dass du die Reiter ausgebildet hast, um die Gehöfte zu zerstören, aber das hat ja durch Argeus' Speerträger nicht funktioniert, trotzdem hast du weiterhin welche rekrutiert, das ist es, was ich mir nicht erklären kann. :P

-DGS-:
Damit ich mal von der Seite kommen kann und mit einem Wisch seine Ganzen armbrüste killen kann allerdings als es so weit war konnte ich die Reiter irgendwie nicht reinsteuern.

mfg

Argeus:

--- Zitat von: Aurvandill am 28. Jul 2011, 12:41 ---Beim 2. Spiel sieht man dennoch, dass Imladris überlegen ist. ^^  Eventuell hat Argeus auch nur verloren, weil er seinen Bilbo nicht vernünftig leveln konnte.  :o

--- Ende Zitat ---

So sehe ich das auch :D
-DGS- hatte für mich zu früh Katas,die ich normalerweise mit Bilbo stufe 4 kontere,aber da das Level noch nicht erreicht war konnte ich das Kata nicht wirklich kontern(außer normal mit Bilbo,da dieser dafür dann aber zu wenig Attacke und Geschwindigkeit hatte ging es nicht wirklich)

olaf222:
würde mich freuen, wenn ihr nochmals ein spiel macht. dgs versuche dann mal nur zu creepen. diesen geldnachteil wird er wohl nicht kontern können.

mit offensivminen kann man leider nicht creepen, denn die erste mine muss nah sein, sonst hat man am anfang zu wenig schnell truppen. danach hat man kein geld und wenn man es dann hat ist die nur creep-phase schon vorbei. aber dann könnte man mit minen die noch geblieben creeps gut holen.

Aurvandill:
Bin auch dafür, dass die nochmal ein solches Match machen. Alleine weil man erst nach dem 3. Spiel sagen kann, wer im Endeffekt "gewonnen" hat.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln