Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
-DGS-:
Und ihr entscheidet jetzt wohl hier ob wir noch ein 3.Match machen oder wie? :P
Das regeln wir schön selber keine Angst.:P
Aber höchstwarscheinlich wird es eins geben.
mfg
oekozigeuner:
so ich möchte mal ein replay hochladen von mir gegen ein gondor ki(brutal mit nebelberge.
Um mal zu zeigen wie ultra op die zuchtdrachen der nebelberge sind. ich brauchte nur ein paar orks produzieren(die ich nicht wirklich effektiv nutzen musste nur ein bischen zur verteidigung) und den 7 spell zu kaufen.... naja seht mal selbst wie schenll diese ein spiel drehen-.-
Aurvandill:
Die Zuchtdrachen sind aber doch leicht zu kontern. Warum sollten sie deshalb op sein? hmm... Einfach mit einem Helden und ein Bat Elite-Einheiten auf den Drachen und der ist tot. Das Problem ist nur, dass dein Gegner ein Computer war und der nicht so gut mitdenkt. :P
oekozigeuner:
das problem ist nur auf maps wo es die drachen als creeps gibt hat man die vielviel schneller als einen helden oder elite einheiten(die übrigens auch sehr schnell sterben)
olaf222:
die balance stimmt natürlich nur auf den mp-tauglichen karten! man spielt nicht einfach so immer die gleichen karten ;)
sonst ist nebel in der tat op, wenn es zuviele trollcreeps oder drachen hat. das gilt aber für alle völker. fair ist es immer nur auf den mp-karten (wie fdi2 oder bockland)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln