Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (144/191) > >>

giratina42:
hier habt ihr ein fun spiel

Prinz von Dol Amroth:
Hier ist ein 1vs1 zischen Luki/Semmler(Imladris) gegen mich (Isengart).
Er wollte erst nicht gegen mich spielen, deswegen habe ich ihm angeboten, dass er auf Verlassene Lande (oben) gegen mich (unten) spielt.
Nach 25 Minuten habe ich ihn besiegt.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Edit: Ein 1vs1 zischen Argeus(Gondor) gegen mich(Mordor)
Argeus hat mich nach 30 minuten besiegt.
Ich würde gern wissen, wie ich Boromir vernichten hätte können und wie ich Pippin davon abhalten kann, dass er meine Sägewerker tötet.

Aurvandill:
Also wie du Pippin und Boromir hättest töten sollen, kann ich dir nicht sagen, ich wollte aber trotzdem ein bisschen Kritik äußern. ^^
Du hättest Gothmog früher machen können und auch die Katas kamen relativ spät. Außerdem wären ein paar mehr Bogenschützen auch nicht schlecht. ;)  Evtl. hättest du Argeus so besiegen können. :P

giratina42:
hier ich gegen LoA LoA angmar ich rohan guckt euch das an hab mit rohan alles elite gebaut war trotzdem geiles game graue anfurten

giratina42:
hier ist ein echt lustiges spiel auf folindon ich habe mit alatar seine schwarze garde auf eine insel geschickt und alle schiffe zerstört das war zum totlachen schaut euchs selber an giratina ( lothlorien) Loa (angmar) ich gewann wegen dem teleport (alatar kann in solchen fällen sehr nützlich sein da man inseln hat wo man gegner oder verbündete hinschicken kann das kann taktische vorteile beinhalten)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln