Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (145/191) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: giratina42 am 12. Aug 2011, 00:50 --- ich gewann wegen dem teleport (alatar kann in solchen fällen sehr nützlich sein da man inseln hat wo man gegner oder verbündete hinschicken kann das kann taktische vorteile beinhalten)

--- Ende Zitat ---

Mit Nebelbergen und Zwergen ist dies finde ich noch ein größerer Vorteil, da man da das Gangsystem richtig gut gebrauchen kann.

Lord of Arnor:
Oh ja, dass war echt legendär...An die Insel komm' ich natürlich nicht ran, weil seine Schiffe drumrumpatroullieren und einfach töten wie in anderen Spielen, um so neue bauen zu können, kann man Einheiten in SuM ja auch nicht -.-

--- Zitat von: Halbarad am 12. Aug 2011, 10:23 ---Mit Nebelbergen und Zwergen ist dies finde ich noch ein größerer Vorteil, da man da das Gangsystem richtig gut gebrauchen kann.

--- Ende Zitat ---
Nebel ist eigentlich auch so schnell genug, aber bei Zwergen lohnt sich ein offensiver Minenschacht durchaus, weil die Einheiten etwas fußkrank sind...Hatte da auch noch einen schönen Sieg gegen Gira gestern wo man das sieht, hab' leider das Replay nicht mehr...

MfG

Lord of Arnor

Lord of Arnor:
So, und hier nochmal eines...ich gegen Gira, ich Zwerge, er Lorien.

Nach dem Spiel behauptet Gira, Zwerge seien gegen Lorien op, was ich für falsch halte-ich denke, er hat einfach schlechter gespielt. Wie seht ihr das?

MfG

Lord of Arnor

giratina42:
Hier ist ein game loa vs giratina

Giratina (gondor)

LoA (gondor)

Giratina ging als sieger hervor schauts euch selbst an

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ähm, dass hat LoA gerade eben über dir gepostet. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite