Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Der König Düsterwalds:
Nein, ich habe mir eben keinen geholt, weil die übernehmen Fähigkeit nicht funktioniert hat. ;)
-DGS-:
--- Zitat ---Er meinte aber auch das er schlecht gespielt habe weil er auch noch die RûHn Reiter Getestet hat die ja überhaupt nichts können
--- Ende Zitat ---
Rühnreiter bringen gegen Spammvölker nichts, bau sie mal gegen andere Völker. Damit zwingst du den Gegner in Speere zu investieren und er kann nicht rechnen wieviele Trupps du sammelst d.h er muss mehr bauen als er will. Gegen Spamm bringen sie nichts weil sie in der Masse verlangsamt werden schon nach einem Trupp und dann Durch den normalen Verfolgungsschaden+Flankenschaden abgemurkst werden.
Egal wie gut du gespielt hättest es wäre fast sicher der selbe Ausgang gewesen, dafür müsstest du schon über doppelt bis dreifach so gut wie SA sein um zu gewinnen.
mfg
Prinz von Dol Amroth:
Hier ist ein Replay zwischen Lilithu und mir:
Lilithu (Angmar) vs mich (Angmar)
Nach ca 26minuten wurde Lilithu besiegt.
Map:Furten der Isen 2
gespielt wurde mit dem ressenfix http://www.2shared.com/file/R26iGa-h/____Ressfixreloaded.html
Es war ein schönes Angmar-mirror, aber ich denke, dass Lilithu auf lang, keine gute Chancen hatte, weil er nur ein Zuchtmeisterhaus hatte und deswegen nicht so viele Zuchtmeistermeister, wie ich spammen konnte.
Kommentare sind wie immer erwünscht!
Skaði:
So sehe ich das auch.., Ressourcen hatte ich genug.. nur den Ausbau von Kasernen und Mühlen ab einem Punkt versäumt.
Das Harassen hat auch kaum geklappt und ich bin mir auch nicht so sicher, ob meine Spellwahl so gut war. (Pesthauch, Wölfe) - Zumindest den zweiten habe ich dann nicht so ausgekostet.
Prinz von Dol Amroth:
Hier sind 2 Spiele zwischen Lilithu und mir:
1.
Lilithu, Zufällig(Isengart) vs mich, Zufällig(Angmar)
Nach 32 Minuten wurde Lilithu besiegt.
Es war ein sehr schönes Spiel, es war eigentlich sehr lange fast ausgeglichen, bis ich dann mit der Lawine fast seine ganze Festung geschrottet habe. Ohne die Lawine hätte es noch viel länger gedauert.
2.
Lilithu, Zufällig(Rohan) vs mich, Zufällig(Zwerge/Ered Luin)
Nach 17 Minuten wurde Lilithu besiegt.
Ich hatte am Anfang Probleme mit seinen Bauernspam. Dann war es die ganze Zeit lang ein Kampf zwischen meinen Zwergen und seinen Bauern, bis ich mit 4 Rammen von der Seite kam und sein Lager zerstörte.
Map: Furten der Isen 2
gespielt wurde mit dem Ressenfix
Kommentare sind erwünscht!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln