Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (153/191) > >>

Vaderion:
Und genau aus diesem Grund soll man eigentlich keine 25er auf die Festung machen.
Die ist dann nämlich meistens weg.
Aber waren sonst gute Spiele muss ich euch lassen.
Bisschen mehr die Front verlegen hättet ihr machen sollen also nicht auf einem Haufen sondern den Bauernspam mal 70meter nach unten verlegen.

Skaði:
Dann wär er doch oben durchgekommen und hätte sich quer durch die Gehöfte gehauen.. ein Trupp reicht da für extreme Schäden. Und wären die Zwerge groß abgezogen, wären oben die Bauern durchgekommen.. das wir da auf gegenseitigen Druck reagiert haben, hatte schon seine Richtigkeit da oben.

Naja, die Rammen hatte ich übersehen und.. das da oben war auch schon auf dem Rückzug und ein gefühlter verlorener Posten, ab und an hab ich vergessen mit dem Spamm nachzukommen und ich nehme mal an die Strohballen kamen auch zu spät. Das Gasthaus hätte es mit den Elben vielleicht auch noch rücken können, aber auch da habe ich den Zug verpasst, und überhaupt zu spät gemerkt, dass der Troll schon längst weg war. >.>

Prinz von Dol Amroth:
Ich denke mal, es hätte nicht so viel gebracht, wenn ich die Front verlagert hätte, weil dann hätte er das Gasthaus bekommen und gegen Galadhim und Speerwerfer hätte ich nichts machen können. Dazu kommt, dass ich schneller am Gasthaus mit meinen neuen Truppen kam, als er. Wenn er den Bauernspamm verteilt hätte, hätte ich ihn viel einfacher mit meinen Streitwagen vernichten können, da sie nicht mehr stecken blieben.

Vaderion:
Tut mir Leid ihr habt mich falsch verstanden ich meinte das man den einen oder anderen Bauern Trupp mal nach oben oder unten hätte schicken sollen um den gegner ein bisschen zu bewegen.

Fin12345:
1vs1 auf Dunharg
ich (lorien) gegen chris (Mordor)
gwinner ist lorien ;)
sehr schönes spiel finde ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln