Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (170/191) > >>

Noni:
Ein 1vs1:

Noni(Nebel) vs Cirdan aka Nowe(MU)(Rohan)

Sieger nach 43 Minuten ging ich hervor.

Die Katas waren aber eine Herausforderung obwohl ich damit nicht einverstanden war, er sagte Riesen seien auch gg Einheiten und Helden verboten...Und deswegen tat er das auch, sogar mehrere als was ich an Riesen hatte immer nur 1/2, trotzdem ein verdammt schönes und gutes Spiel! Lob an Cirdan aka Nowe :)

Mfg

Heiler:
So ich will hier einfach mal ein Spiel poste.

Beorn (Gondor)  vs  Heiler (Mordor)

Sieger war nach ca 30 min Beorn, da ich aufgegeben habe.

Anmerkung:
Am Anfang habe ich versucht, die Gehöfte Gondors mit Orks zu killen und mich auszubreiten. das klappte bis zu einem gewissen Grad. Er kam aber immer mehr nach vorne. da seine Bogis von mir alles killten. Ich habe es weiter versucht, an einigen Stellen zu herassen und sonst mit meiner Bogiarmee + Orksspamm seine Hauptarmee zu killen, was ich nciht geschafft habe. Von seinen Bogis ging kein einziges Bat drauf und so wuchs seine Armee weiter. Die Graue Schar beendete für mich zumindest dann das Spiel.

Wäre schön, wenn es sich einige anschauen würden und Tipps geben könnten. Vorallem Deco wäre ich dankbar, wenn er es macht, da er ja gesagt hat, Gondor hätte riesige Nachteile und würde schnell in der Klemme sitzen.

Gruß
Heiler

Habe das Replay nicht mehr und es ist deshalb das falsche da unten.

|Decoutan:
Ich habe mir das Spiel (noch denke ich) nicht angesehen kann dir aber gleich sagen dass es ein Fehler ist 1v1 mit Spells zu spielen.
Diese beeinflussen das Spiel einfach zu stark und solange du mit Mordor nicht sehr stark auf OrkSpam setzt biste alleine durch die Spells mal etwas hinten dran,da Gondors Spellbook sehr gut ist.

gabromir:
Hier ein Mordormirror zwischen mir und Decoutan.
Nach etwa 20 Minuten ging Decoutan als Sieger hervor.

Es war eigentlich ein schönes Spiel, ich habe aber zu sehr auf Angriff gesetzt und die Map nicht beachtet. Wir haben beide ohne Helden (Ausnahme:Gothmog) und ohne Spells gespielt. Als ich hauptsächlich alles auf die Mitte gesetzt habe und die Schlacht dort oben gewonnen habe, kamen plötzlich 3 Rammen von rechts und klatschten mir die Basis weg, selbst mit 2 Trollen und 3 Bogenschützen konnte ich mich nicht wehren. Am Ende war meine Basis zerstört, Decos Feste sowie ein Teil seiner Basis auch. Gewinnen konnte aber er, als er mich auch die letzte Orkgrube zerstören konnte. gg^^

EDIT: Natürlich war Decoutan der eindeutige Sieger ;) Meine Armee in seiner Base konnte ich dank fehlendem Nachschub nicht halten.

Beorn Pelzwechsler:
Auf Wunsch mal hochgeladen:
Beorn(Gondor) und Erustan(Mordor) vs opopopo(Rohan), Pcgamer1998(Mordor) und Dr_sinnlos(Zwerge).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln