Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Beorn Pelzwechsler:
Hier mal ein ganz nettes Spiel.
Beorn (Erebor) vs berndulk (Imladris)
Die meiste Zeit war es relativ ausgeglichen, aber gg Ende konnte ich mich dann doch mit meinen Helden + beschwörbaren Türmen durchsetzen.
Heiler:
Auch von mir mal wieder ein Spiel:
Cirdan(Mordor) vs Heiler(Zwerge)
Nach ca 25 min ging Cirdan als Sieger hervor.
Ich wusste nicht und weiß es immer noch nicht, was ich dagegen machen sollte. Der Anfang verlief gut und ich konnte gut creepen. Dann erwischte er mich aber am GH und unten immer mit 1-2 Helden, Orks+Bogis+Speere. Da ich mich an verschieden Stellen verteidigen musste, konnte ich auch nie wirklich meine ganze Armee zu einem Punkt schicken. Und es kam mir auch so vor, als hätte er unendlich Truppen und unendlich geld, da ich überall unterlegen war udn er dann auch bald Kampftrolle hatte.
Deshalb frage ich: Was hätte ich dagegen machen sollen? Was hätte ich am Anfang oder insgesamt besser amchen sollen?
Würde mich freuen, den ich hasse Mordor als Gegner.
Gruß
Heiler
--Cirdan--:
Keiner eine Idee?
-DGS-:
Ich habe jetzt nicht das Replay gesehen oder dergleichen allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen das Zwerge ziemlich alt gegen Mordor aussehen.
Keine wirklichen Massenvernichter und enorm teuere Einheiten sorgen dafür das der Mordor leichtes Spiel hat auch die Führerschaftshelden sind sehr Karg verteilt und manche sehr schwer zu erreichen.
Wenn der Mordor auf einen Kata-Orkspamm setzt ist das spiel gelaufen da muss er nichtmal Helden aufs feld bringen(was das ganze warscheinlich nochmal verstärken würde).
Und wenn die Einfache Kombi schon das ganze Volk auslöscht dann muss man garnicht erst über weitere Details wie Kampftrolle reden.
mfg
Slayer:
Ganz lustiges Game, ich habe festgestellt das man mit Gondor doch ganz gut spammen kann :D
Ich(Gondor) vs Agamemnon(Mordor)
Dauer ca. 30 Min.
Gewinner ich, durch Aufgabe von Agamemnon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln