23. Mai 2024, 13:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 287719 mal)

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #855 am: 24. Apr 2013, 16:28 »
So, dann stelle ich auch mal ein Replay hier rein.
Es spielten:

Melkor mit Nebelbergen
gegen
Nik mit Lothlorien

Ich fand das Spiel echt großartig, es wimmelte von Flankenangriffen und größeren Schlachten, außerdem hatten beide Spieler am Ende eine ziemlich stattliche Anzahl Spells.
Inhaltlich kann man nur sagen, dass Lorien (mMn) extremes Matchup gegen Nebel hat bzw. das die beschworene Orkhöhle einfach viel zu stark ist, weil man einfach Spamm für nichts bekommt. Außerdem sieht man gut, wie praktisch selbstfeuernde Kasernen gegen einen Nebelrush sein können. Das drei Schützen echt so viel ausmachen können, hätte ich nicht erwartet.


Gruß
Melkor Bauglir

PS: Ich sollte meinen Replays neutralere Namen geben. :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #856 am: 24. Apr 2013, 23:01 »
Auch wenn ich mich jedes Mal schlecht fühle... Warum lernt irh es nicht die Begriffe richtig zu verwenden, wenn irh schon "Fachbegriffe" verwendet?
Ein Volk kann kein Matchup sein und kann kein extremes Matchup gegen ein Volk haben.
Überlegt doch einfach Mal, was Matchup heißt...
Ein matchup ist welche Völker aufeinander treffen, also z.B. ist "Gondor gegen Gondor" ein matchup oder "Mordor vs Goblins"...
Der Begriff Matchup beschreibt nur wer hier gegeneinander kämpft. ALso kann man wenn dann nur vone einem Matchup-Vorteil oder Matchup-Nachteil reden.
In zukunft btite so benutzen, weil das sind einfach die "Fachbegriffe", wie sie überall verwendet werden.

Die Sätze, wo Matchup so verwendet werden klingen immer so, wie wenn ich einen deutschen Satz mit Ketchup.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #857 am: 8. Mai 2013, 17:17 »
hier sieht man mal, was man mit Imla-Reitern + Luftis alles machen kann:)

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #858 am: 9. Mai 2013, 23:34 »
*perplex das Replay anschau*

Ich kann mich an nichts in Edain erinnern, was dermaßen schnell ist, seitdem die Werwölfe generft wurden.
Ich glaube, dieses Spiel sollten wir mal in die Balance reinpacken, um noch mal den letzendlichen Beweis anzutreten, dass Luftis zu stark sind. Der Sieg an sich wäre zwar schon durch die Helden gesichert gewesen, aber der Moment kurz vor dem Ende, wo rohirrims Armee gefühlt innerhalb von 20-30 Sekunden geschrottet wurde, war nicht unwesentlich deren Verdienst. Vor allem will ich gar nicht wissen, wie stark das Harassment mit den Reitern wäre, wenn man es denn so einsetzen würde. Dauert zwar seine Zeit, bis man es so praktizieren kann, aber trotzdem. Das macht den alten Werwölfen ja echt noch Konkurrenz.
Mal ganz von der Szene an der Furt abgesehen, wo deine Reiter massig geuppte CD-Lanzen killen und kein einziger stirbt. Gut, da war ne Heilung und mehrere Spells mit im Spiel, trotzdem war es absurd, wie rohirrims reine Konterarmee einfach hopps geht, ohne ein Batta Reiter zu killen.

Gruß
Melkor Bauglir

Fin12345

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #859 am: 3. Jul 2013, 15:39 »
Hier mal ein 1vs1
ich gegen EvilBuggie
er hatte rohan ich lorien.. hat zeimlich lange gedauert und ich hatte eig schon so gut wie verloren letztendlich aber doch noch gewonnen :D
schauts euch an ;)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #860 am: 3. Jul 2013, 16:38 »
Kann es sein, dass auf eigenen Map das Replay nicht funktioniert?
Ich habe gestern ein Spiel, das ich auf meiner selbst erstellten Map gegen einen Tunngle-Gegner gespielt habe, abgespeichert und jetzt, wenn ich es Lade erscheint zwar alles, aber nichts regt sich (bis auf Creeps und Lorien-Baumeister, die sich standartmäßig bewegen).
Ist das ein allgemein auftretender Fehler oder ein Sonderfall und kam man das Replay doch irgendwie sehen? 

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #861 am: 3. Jul 2013, 16:41 »
Im Normalfall sollte es funktionieren, wenn du die Map selber hast. Wenn du die Map nicht hättest, dann würde es garnicht laden - was deinen Fehler betrifft ist das der Standardfehler, wenn man mit einer anderen Spielversion ein Replay startet, als das Spiel gespielt wurde.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #862 am: 3. Jul 2013, 17:02 »
Da fällt mir grade noch etwas ein, nach dem Spiel habe ich die Map nochmal bearbeitet und überspeichert. Somit hat mein PC die Version der Karte nicht mehr. Daran wir es dann wohl liegen.
Danke Gnomi ;)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #863 am: 8. Jul 2013, 17:43 »
Hi,

ich wollte euch was fragen bei dem Replay. Mein Bruder "Yottas" behauptet er hätte dieses Match noch gewonnen. Ich würde gerne eure Meinung dazu mal wissen, weil er bis jetzt noch kein Sieg hat und nie eingesteht das er verlieren würde bei Aynchron. Vielleicht bringt eure professionelle Meinung ihn mal zur Vernunft(und geh davon aus das er nicht gut ist wie ihr^^)

Ich war JP Laucke nur so.

« Letzte Änderung: 9. Jul 2013, 21:31 von Obscurus Mors »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #864 am: 10. Jul 2013, 17:37 »
Also ich habe mir das Replay jetzt zweimal angesehen und würde sagen das Match war entschieden. Auf der rechten Seite haben die Zwerge die komplette Angmar Armee vernichtet, und links war das obere Team ebenfalls am gewinnen. In der Mitte hatte Mordor zwar noch eine Armee, aber die bestand nur aus Gratis Orks und Katapulten. Mit sowas alleine kann man ein Match nicht gewinnen. Die Gratis Orks sterben gegen alles und dann stehen die Katapulte alleine da und werden zerstört. Und selbst wenn er noch so viele Orks spammt, eine geuppte carn dum armee können die nicht besiegen. Und seine Verbündeten waren zu dem Zeitpunkt schon mehr oder weniger Tod.

Nur aus Interesse: Handelte es sich bei dem Imla Spieler um eine brutale Ki, oder hieß der Spieler so? ^^
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #865 am: 10. Jul 2013, 22:47 »
Ein echt krankes 2vs2vs2vs2.
Es wurde zum Ende hin gelamet und was weiß ich, aber es war trotzdem Todeswitzig.
Es gab Minenfelder und einige andere Sachen aber seht selbst.

Würde ich gerne nochmal wiederholen ;)

P.S. hat evtl überlänge

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #866 am: 10. Jul 2013, 22:52 »
Beste Spiel ever,must see, allein we das mit dem Bekehren der Waldläufer war. :D

Lg GS

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #867 am: 16. Jul 2013, 01:12 »
Sehr schönes Spiel, indem man gar nicht alles überblicken kann  :D

Am besten fand ich die Mine bei der Gondor Armee wo alle starben, sah super aus.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #868 am: 17. Jul 2013, 12:46 »
Ich muss mir das auch nochmal angucken..ich war ja die meiste Zeit oben beschäftigt :D

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #869 am: 19. Jul 2013, 17:11 »
Hier mal 1v1 zwischen mir und Beorn.
Ich war Nebelberge und er war Angmar. Gewonnen habe ich, nach einer nicht allzu langen Zeit. Ist aber auf jedenfall ein sehenswertes 1v1, welches nicht Heldenlastig war und eigentlich immer voller Schlachten war.

mfg