Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
--Cirdan--:
Kann es sein, dass auf eigenen Map das Replay nicht funktioniert?
Ich habe gestern ein Spiel, das ich auf meiner selbst erstellten Map gegen einen Tunngle-Gegner gespielt habe, abgespeichert und jetzt, wenn ich es Lade erscheint zwar alles, aber nichts regt sich (bis auf Creeps und Lorien-Baumeister, die sich standartmäßig bewegen).
Ist das ein allgemein auftretender Fehler oder ein Sonderfall und kam man das Replay doch irgendwie sehen?
Gnomi:
Im Normalfall sollte es funktionieren, wenn du die Map selber hast. Wenn du die Map nicht hättest, dann würde es garnicht laden - was deinen Fehler betrifft ist das der Standardfehler, wenn man mit einer anderen Spielversion ein Replay startet, als das Spiel gespielt wurde.
--Cirdan--:
Da fällt mir grade noch etwas ein, nach dem Spiel habe ich die Map nochmal bearbeitet und überspeichert. Somit hat mein PC die Version der Karte nicht mehr. Daran wir es dann wohl liegen.
Danke Gnomi ;)
Wolf of Wall Street:
Hi,
ich wollte euch was fragen bei dem Replay. Mein Bruder "Yottas" behauptet er hätte dieses Match noch gewonnen. Ich würde gerne eure Meinung dazu mal wissen, weil er bis jetzt noch kein Sieg hat und nie eingesteht das er verlieren würde bei Aynchron. Vielleicht bringt eure professionelle Meinung ihn mal zur Vernunft(und geh davon aus das er nicht gut ist wie ihr^^)
Ich war JP Laucke nur so.
Rohirrim:
Also ich habe mir das Replay jetzt zweimal angesehen und würde sagen das Match war entschieden. Auf der rechten Seite haben die Zwerge die komplette Angmar Armee vernichtet, und links war das obere Team ebenfalls am gewinnen. In der Mitte hatte Mordor zwar noch eine Armee, aber die bestand nur aus Gratis Orks und Katapulten. Mit sowas alleine kann man ein Match nicht gewinnen. Die Gratis Orks sterben gegen alles und dann stehen die Katapulte alleine da und werden zerstört. Und selbst wenn er noch so viele Orks spammt, eine geuppte carn dum armee können die nicht besiegen. Und seine Verbündeten waren zu dem Zeitpunkt schon mehr oder weniger Tod.
Nur aus Interesse: Handelte es sich bei dem Imla Spieler um eine brutale Ki, oder hieß der Spieler so? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln