Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Melkor Bauglir:
So, dann stelle ich auch mal ein Replay hier rein.
Es spielten:
Melkor mit Nebelbergen
gegen
Nik mit Lothlorien
Ich fand das Spiel echt großartig, es wimmelte von Flankenangriffen und größeren Schlachten, außerdem hatten beide Spieler am Ende eine ziemlich stattliche Anzahl Spells.
Inhaltlich kann man nur sagen, dass Lorien (mMn) extremes Matchup gegen Nebel hat bzw. das die beschworene Orkhöhle einfach viel zu stark ist, weil man einfach Spamm für nichts bekommt. Außerdem sieht man gut, wie praktisch selbstfeuernde Kasernen gegen einen Nebelrush sein können. Das drei Schützen echt so viel ausmachen können, hätte ich nicht erwartet.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Ich sollte meinen Replays neutralere Namen geben. :P
Gnomi:
Auch wenn ich mich jedes Mal schlecht fühle... Warum lernt irh es nicht die Begriffe richtig zu verwenden, wenn irh schon "Fachbegriffe" verwendet?
Ein Volk kann kein Matchup sein und kann kein extremes Matchup gegen ein Volk haben.
Überlegt doch einfach Mal, was Matchup heißt...
Ein matchup ist welche Völker aufeinander treffen, also z.B. ist "Gondor gegen Gondor" ein matchup oder "Mordor vs Goblins"...
Der Begriff Matchup beschreibt nur wer hier gegeneinander kämpft. ALso kann man wenn dann nur vone einem Matchup-Vorteil oder Matchup-Nachteil reden.
In zukunft btite so benutzen, weil das sind einfach die "Fachbegriffe", wie sie überall verwendet werden.
Die Sätze, wo Matchup so verwendet werden klingen immer so, wie wenn ich einen deutschen Satz mit Ketchup.
Beorn Pelzwechsler:
hier sieht man mal, was man mit Imla-Reitern + Luftis alles machen kann:)
Melkor Bauglir:
*perplex das Replay anschau*
Ich kann mich an nichts in Edain erinnern, was dermaßen schnell ist, seitdem die Werwölfe generft wurden.
Ich glaube, dieses Spiel sollten wir mal in die Balance reinpacken, um noch mal den letzendlichen Beweis anzutreten, dass Luftis zu stark sind. Der Sieg an sich wäre zwar schon durch die Helden gesichert gewesen, aber der Moment kurz vor dem Ende, wo rohirrims Armee gefühlt innerhalb von 20-30 Sekunden geschrottet wurde, war nicht unwesentlich deren Verdienst. Vor allem will ich gar nicht wissen, wie stark das Harassment mit den Reitern wäre, wenn man es denn so einsetzen würde. Dauert zwar seine Zeit, bis man es so praktizieren kann, aber trotzdem. Das macht den alten Werwölfen ja echt noch Konkurrenz.
Mal ganz von der Szene an der Furt abgesehen, wo deine Reiter massig geuppte CD-Lanzen killen und kein einziger stirbt. Gut, da war ne Heilung und mehrere Spells mit im Spiel, trotzdem war es absurd, wie rohirrims reine Konterarmee einfach hopps geht, ohne ein Batta Reiter zu killen.
Gruß
Melkor Bauglir
Fin12345:
Hier mal ein 1vs1
ich gegen EvilBuggie
er hatte rohan ich lorien.. hat zeimlich lange gedauert und ich hatte eig schon so gut wie verloren letztendlich aber doch noch gewonnen :D
schauts euch an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln