Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (175/191) > >>

Cee_Jay:
Hier ist ein echt lustiges spiel von nils und mir, wir haben uns entschieden, nur mit zwergenbaumeistern gegeneinander zu kämpfen :D Zieht euch den irren schaden gegen die festung rein :)

Thartom:
Mit welchen Programmen schaut ihr euch die Replays an?
Ich hab schon mit windows media player, clear.fi und vlc media player versucht, die heruntergeladene Datei zu öffen, aber bisher hat noch nix funktioniert.

Fanradil:
ganz einfach mit dem Spiel:

du verschiebst das Replay nach "Meine Aufstieg des Hexenkönigs datein"in den "Replays" ordner dann Startest du das Spiel gehst auf Multiplayer Wiederholungen und dann einfach das Replay auswählen

Whale Sharku:
Deshalb ist die Datei auch so klein, und kein epischer Film-Schinken von mehreren Megabyte :D Sie ist nichts anderes als eine lange Liste von Anweisungen an deine Edain-Engine, sodass das Spiel 1:1 nachgespielt wird.
Meistens zumindest... ich habe auch mal ein Replay geladen und konnte sehen, wie Thranduil zwei Jahre ungehindert auf einer Festung herumschoss...

Cee_Jay:
Hier ein Spiel zwischen Gabromir und mir, ich poste das eigentlich nur weil KT das unbedingt sehen will :D Gabromir war Angmar und ich war Rohan, viel Spaß beim zusehn :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln