Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Sturmkronne:
ich habe hier ein sehenswertes Match, was zwischen Sanoy mir und 2 Freunden ausgetragen wurde, und das wir der Community nicht vorenthalten möchten :D Genutzt wurde der Hero Submod.
Ich wünsche viel Freude :D
Fanradil:
Ich möchte auch noch einige sachen Sagen
Dieses Spiel war ein funmatch und wurde nun ja mit allen mitteln des Lamings augetragen.Desweiteren kann man eine große Fülle an Ringhelden zu sehen bekommen.Eine sache ist noch wichtig:Ihr könnt euch das Replay nur ansehen wenn ihr den Herosubmod aktiviert habt.
Nun euch viel spaß bei ansehen
mfg sanoy
Amdir:
Hier mal ein seltenes Arnor-Replay, welches ich relativ schnell für mich entscheiden konnte, weil ich quasi 3/4 der Map hatte und mein Gegner nicht gut genug auf seinen Hwaldar aufgepasst hat. Bis auf ein paar Katas gegen Einheiten/Helden (an der Stelle noch einmal Entschuldigung, ich hab leider erst zu spät gesehen, dass die Katas noch auf Autofeuer waren) lief das Spiel fair ab.
Viel Spaß beim Anschauen!
Außerdem noch ein relativ zähes Match Lothlorien (Amdir) vs. Imladris (Unbashable). Ein ziemlich übles Spiel, was im späteren Verlauf immer unfairer wurde. Irgendwann gab Unbashable schließlich auf, weil ich mir gerade einen Vorteil erarbeitet hatte und er nicht wirklich willens war, das Spiel weiterzuführen.
Auch hier viel Spaß (und Grausen) beim Anschauen!
Amdir
--Cirdan--:
Und auch mal wieder ein Replay von mir.
Anax Andron Agamemnon mit Isengart vs mich mit Nebelberge auf den Furten der Isen.
Sehr spannendes und bis zu letzt ausgeglichenes Spiel, das zeigt, dass die Wirtschaft der Nebelberge dank der Beutewagen durchaus mit der Isengarts mithalten kann und ich sogar Geld für Kankra und den Trollhelden hatte.
Gespielt haben wir 33min ohne 25iger Spells.
Dark_Númenor:
So, nun mal ein Replay von mir:
Ich gegen Aiphaton.
Nûmenor: Imladris
Aiphaton: Nebel
Sieger Aiphaton
Spielverlauf: (vorneweg: Wir beide spielen immer mit Ring :D wir sehen es als Herausforderung)
Aiphaton ist sofort auf das GH gegeangen, was mit Imla sehr wichtig ist.
Dort gab es die Heftigsten Kämpfe.. Las er es dann mit einem Feuerdrachen gescahfft hat meine halbe Armee (^^) zuvernichten, hat er mit Bill Tom und Bert (welche unvernichtbar sind.. Man kann Nachzählen, als ich einen getötet hab, hats 3 sek. gedauert, bis ein neuer kam^^) meinLager vernichtet.
Dann hatte ich den RIng gefunden und naja.. Schaut es euch selbst an :D
mfg Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln