Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (181/191) > >>

Thartom:
Mich interessieren alle Mordor-Taktiken, zwar besonders in einem 1vs1, aber gerne auch in einem 4vs4 :)

Lordrush der Beherzte:
Im Prinzip ist Mordor eines der Völker, die taktisch am wenigsten Varianten im MP bieten.

Die erste Orkgrube sollte relativ schnell gebaut werden, vllt als viertes/fünftes Gebäude.

Dann benutzt man die Orks/1 Bat Bogis zum Creepen. Ich tendiere dazu, als ersten Helden nach dem Fackelupgrade der Festung Gothmog zu holen. Dann sollte aber auch schon die zweite/dritte Orkgrube stehen.

Den ersten Nazgul würde ich so ab 300 CP empfehlen.

Je nach Gegnervolk dann im MG auf (Kampf-)Trolle gehen.

Gegen Spammvölker als erstes den Nekromanten ;)

Ar-Sakalthôr:
So hier kommen mal meine Replays  xD (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28672.0.html) Für die die sich fragen Wieso? [ugly]

Also da währ mal Mordor/Gondor vs Nebel/Gondor, dann Mordor vs Nebel und ein Spassspiel Gondor vs Mordor. (Alle KI`s auf Mitte ;) vlt. auch was für Thartom xD)
Ach und bei Mordor vs Nebel achtet mal auf Gollum als meine Bogis ihn attackierten. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti](Bei meinem ersten Creep.)

Bitte um Kritik und Taktikverbesserungsvorsc hläge.

MfG Sauron5000

Stormbreaker:
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt.
Wie kann ich die Replays, die ich runterlade anschauen?
ein C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Meine Schlacht um Mittelerde, Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien\Replays\ Ordner gabs bei mir nicht. Ich hab Windows 8.1, falls das ne Rolle spielt. Als ich auf Dokumente und Einstellungen wollte, kam ne Meldung "Zugriff verweigert"  :o

¡KT!:
Mach ein Spiel und speicher das Replay ab. Danach sollte automatisch, ein Replay Ordner erstellt werden.  ;)

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln