Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Stormbreaker:
Mach ich, ich hoff ich find den dann, damit ich mir auch andere Replays anschauen kann. ;)
Beorn Pelzwechsler:
Hier für Prinz das replay von der großen Spell und Heldenschlacht zwischen mir und yoruba (als 3vs3 gestartet).
Ar-Sakalthôr:
So wasauchimmer, hier der Beweiss wie man die Tolfalas Map mit Angmar gewinnt. xD
Bin auf Rückmeldung gespannt. :D
Linwe:
Ich kanns mir leider erst morgen anschauen
Elendils Cousin 3. Grades:
So, zur Feier des Tages gibts mal ein Spiel von gestern zwischen Rohirrim und mir.
Map: FdI II
Spieler: Rohirrim (Isen) vs. Elendils Cousin 3. Grades (Rohan)
Dauer: Über eine Stunde^^
Sieger: Niemand
Obwohl nicht gerade auf dem höchsten Niveau (die Overmines sind teilweise echt schlimm), war es doch ein unterhaltsames Spiel - naja, für mich zumindest [ugly]
Trotz gutem Start hat Rohirrim mich immer weiter zurückgedrängt, bis er schlussendlich beide VPs besetzt hatte. Er fand jedoch kein Mittel gegen meine schnelle Eingreiftruppe aus Stufe 5-Rohirrim, die haufenweise Upgrades, Heldensupport in Form von Theoden und Eomer und dem Mearas-Spell hatten. Mit freundlicher Unterstützung vom Wolkenbruch, den drei Jägern, Haldir und was weiß ich wem konnte ich ihm dann immer wieder die Ballisten killen, sodass mein Bunker hielt. Gerettet wurde ich schlussendlich von den Dunländerarmeen, die sich kaum um mich kümmerten, sondern schnurstracks die Vorposten in Schutt und Asche legten^^
Tl;dr: Jede Menge Chaos, eine lange Belagerung, Saruman als Massenmörder, ein Haufen Spells und glorreiche Kavallerie. Viel Spaß beim Anschauen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln