17. Mai 2024, 17:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 284794 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #405 am: 22. Aug 2010, 17:56 »
Ich hab des Replay nicht angeschaut aber wenn du Mordor warst, hättest halt alle nazuguls auf Fellbestie getan, erst Brand und dann die restliche von den andern gekillt, hättest halt ein wenig vom Lager weglocken müssen. Außer er hätte zu viel Thalbogis gehabt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #406 am: 24. Aug 2010, 01:42 »
hier ein kleines Fun-Spiel:
BAAEEMM (Zwerge) und Lars (Rohan) VS Anarion (Angmar) & Durin (Lorien) & Mich (Mordor)

nach einer Dauer von 26 Min ging der Sieg an das 3er Gespann

Replay

schauts euch einfach mal an, ein kleines Feedback wär net^^
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 02:35 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #407 am: 24. Aug 2010, 01:43 »
schauts euch einfach mal an^^

Lohnt sich zwar nicht, aber egal :P

Da lohnt noch eher dass 3gg4 von davor...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #408 am: 24. Aug 2010, 01:44 »
Würde ich auch sagen, das war glaube ich mein erstes Spiel mit Zwergen, ich hatte keine Ahnung, wie man mit denen umgeht :D
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #409 am: 24. Aug 2010, 03:11 »
ich sag jetz mal selbst n bissl was zu dem Spiel^^ (aber, da ich nicht wirklich gut spiele, muss das auch nicht ganz so ernsat genommen werden):

Hätte BAAEEMM Lars Verstärkung durch die Tunnel geschickt, als Lars Anarion angriff, dann hätten die beiden warscheinlich bei Anarion durchbrechen können, Durin und ich (zumindest ich) hätten uns warscheinlich vom Angriff auf BÄM zurückgezogen um Anarion zu helfen, unsere Armeen wären geschwächt gewesen und eure Armeen hätten über beide Seiten Druck machen können, wir wären warscheinlich besiegt worden.

Selbst wenn wir uns nicht zurückgezogen hätten, hättet ihr beiden bei Anarion (und vlt. acuh bei mir noch einigen Schaden verursachen könne: Axtrohirrim erledigen Gehöfte und vlt. EInheitenproduktionsgebä ude -> unsere Wirtschaft und vlt. die EInheitenproduktion liegen brach -> Anarion und ich brauchen erst wieder um Durchlagskräftige Truppen zu baun -> Lars kann sich sammeln, luft holen und immer wieder Störangriffe durchführen, die unsere Wirtschaft unten halten -> er und BAAEEMM können den Druck auf einer Flanke immer weiter verstärken -> wenn BAAEEMM sich halten konnte hätte er mit Lars bei Durin durchbrechen können -> Durin muss (falls er es nicht schon getan hat) sich ebenfalls zur Verteidigung zurück ziehn und wir hätten verlorn

(aber da ich eben nicht wirklich gut spiele ist das alles rein Rethorisch)

und ne kleine Frage dazu: meint ihr, dass das hätte funktionieren können?^^
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 14:33 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #410 am: 24. Aug 2010, 13:49 »
Hm dsa hätte funktionieren können aber das ist nur meine Meinung  :)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #411 am: 7. Sep 2010, 12:58 »
Das hier ist soooo ein geiles Spiel!

Mitspieler:Ich,DKD(Der König Düsterwalds),Sparten
Gewinner:Sparten
Beschreibung:Anfangs haben sich beide gestriten (DKD und Sparten) dann kam ich und holte mir Spellpunkte^^! Nach und nach wurde alles zu einem Kampf der Spells!
Ich fand eig. das DKD am besten gespielt hat aber iwi hat uns Sparten auf eine Komische weise niedergemacht! Mehr sag ich net schauts euch an!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #412 am: 7. Sep 2010, 13:04 »
Danke. du erlöst mich von meiner langeweile :)

Meine meinung zum Spiel editiere ich dann rein.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #413 am: 10. Sep 2010, 19:01 »
Könntet ihr vllt. Feedback geben?
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lurtz

  • Gast
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #414 am: 10. Sep 2010, 21:37 »
Ich hab ausgemacht nachdem DKD verloren hatte wie hab ich irgendiwe nicht gesehn ^^

Das DKD am besten gespielt hatte da geb ich dir recht er hatt nen 2FrontenKrieg ziemlich lange überlebt und er hatt sich immer wieder aufgerappelt  .

Wie Spartens Armee immer wieder von der Totenarmee oder der Flut oder von Gil-Galad zerstört wurde fand ich sehr spaßig ^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #415 am: 10. Sep 2010, 22:16 »
mir hats egenwie zu lang gedauert, kann man da 6-fache Geschwindigkeit einstellen?^^

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #416 am: 10. Sep 2010, 22:21 »
Hm ich weiß nicht wievielfache Geschwindigkeit es ist, aber drück einfach mal "strg"+"-"...dann läufts ne ganze numme rschneller...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #417 am: 10. Sep 2010, 23:19 »
also bei mir geht des Vorspulen einfach ned. Naja egal^^

Hier mal ein Spiel das schon ein wenig länger her ist. 1vs1.
Ich war Angmar(zufall) und Gul war Lothlorien(zufall)
Gewinner: Ich

Es war ein recht schnelles Spiel, ich hab mit Angmar nicht viel druck gemacht, den er konnte mit loth nicht so gut, hatte ich das Gefühl :P. Aber ihr könnt mir ruhig Tipps geben was ich bei diesem Spiel, besser machen konnte. Bei diesem!!!

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #418 am: 15. Sep 2010, 10:53 »
Hier mal ein nettes Spiel.

Ich würde zu gerne wissen ob man das als Sieg werten kann; oder ob es sich hierbei um Lame meinerseits handelt(?????).[Bezug: Riesen]
Dazu zu sagen ist wohl noch, dass das Spiel schon vorher verloren wurde, als ich Azog aus der Grube geholt habe.

Replay_Infos:
Team 1: legend(fathi)
              Nebelberge
Team 2: DKD(König des Düsterwalds)
              Isengart

Vielen Dank schonmal im Vorraus für das Beantworten der Frage, welche hier im Vordergrund stehen sollte.

legend

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #419 am: 15. Sep 2010, 15:38 »
hier ein 2vs2 zwischen Pallandraschi (angmar) und mir (Rohan) auf der einen und Altair101 (isen) und fathioe (Nebel) auf der anderen Seite

gewonnen hat das 2er-Gespann von Raschi und mir

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads