21. Mai 2024, 01:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 286081 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #510 am: 13. Feb 2011, 12:42 »
Ja, das war lustig :D
Ich war unachtsam, sonst hätt ich glaub ich die Mitte gehalten xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #511 am: 13. Feb 2011, 14:20 »
oh nein verdammt^^
Ich musste ja irgendetwas dagegen machen, um Rog aus der Mitte zu verscheuen 8-|
(Aber ich hab gewonnen  xD)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #512 am: 22. Feb 2011, 20:27 »
Hier ein FFA von     

Falk2(Gondor), Souls/Sweeny (Angmar) ich(Isengart)

Dauer: ca. 30 min

Ich habe fies gespielt und stress gemacht mit Helden. Hab nach ein paar Angmar Angriffen, einen Gegenschlag gemacht mit Erfolg. Gondor hat nichts getan. Den hab ich dann gleich hinterher zerstampft^^. Schauts euch an!
(Isen ist zurzeit mein Lieblingsvolk. Die gehn voll ab  xD)

Feedback ist erwünscht.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #513 am: 22. Feb 2011, 21:14 »
schönes isenheldengame =P

hätte wohl nicht ganz so geklappt wenn deine gegner ein wenig mehr deinem niveau entsprechen würden ;)

einziger mangel bei dir; ugluks heilfähigkeit hast du am anfang nie benutzt. und die späher nicht geuppt, spielt aber keine rolle. gondor mit minen zu sprengen wäre auch noch stilvoll gewesen ;)

@angmar;

anfang war nicht schlecht. wenn du auf hügelmenschen gehst ist hwaldar oder wie er immer heisst einfach pflicht wegen der führerschaft. ansonsten empfiehlt es sich irgendwann auch ins lategame zu kommen -> schwarze numenorer und die vielen tollen helden die angmar bietet und die sehr reinhauen.

@gondor

na ja, du spielst noch nicht so lange. das kommt schon noch. ein tipp; wer sich passiv verhält verliert immer! (gilt nicht für sehr gute spieler ;) ) du hattest keine spellpunkte, dein gegner massig. du hattest keine helden auf einem anderen level als 1, der gegner schon. du hattest absolut keine chance mehr. dann wenn du einen brunnen baust, stell die truppen davor um ihn zu schützen und bau am besten gleich drei brunnen (dann heilen sich die truppen schneller). wenn schon türme, dann stelle doch wenigstens die waldläufer rein. die helden waren geldverschwendung... solange du sie nicht levelst, kacken die immer ab gegen feindliche helden. die normalen soldaten sind auch geldverschwendung. sobald man ins lategame kommt nur noch turmwachen, waldläufer und andere eliteeinheiten. beregond und boromir wären auch noch gut gewesen. und vor allem eine gescheitere aufstellung:

vorne turmwachen und boromir als tanks und schutz gegen warge. hinten sehr viele bogis um alles zu vernichten was da kommen möge.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #514 am: 22. Feb 2011, 22:19 »
Ich hab doch Ugluk Heilungsfähigkeit benutzt?^^

Die heilt ja nur Lurtz und Ugluk. Krishnak leider nicht.


Ja das mit den Minen ist so eine Sache, ich wollte es schnell hintermich bringen. Darum hab ich einfach mal schnell Feuer Isengarts gemacht^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #515 am: 22. Feb 2011, 23:01 »
Grishnak is auch kein Uruk...?  8-|


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #516 am: 23. Feb 2011, 14:36 »
das heißt doch nicht, dass er von dem Zeug nicht gestärkt wird...

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #517 am: 23. Feb 2011, 15:27 »
das heißt doch nicht, dass er von dem Zeug nicht gestärkt wird...

Doch. Da Grishnak kein Uruk ist, und in der Fähigkeitenbeschreibung von Ugluk steht, dass ausgewählte Uruks im Zielgebiet geheilt werden, fällt er nicht ins Raster...


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #518 am: 23. Feb 2011, 16:38 »
Das hat sich jetzt geklärt.
Was sagst du zum spiel?^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #519 am: 23. Feb 2011, 17:18 »
Erfrischend :D nein im Ernst, gut gespielt Skulldur! Wer auf der Map die Leuchtfeuer kontrolliert, hat absolute Mapcontrol! Fand den Gondorspieler "bisschen" zu passiv, aber Angmar hat am Anfang ganz gut dagegen gehalten...natürlich war's mit deinem Rohstoffüberschuss trotzdem kein Problem. Hast quasi genau meine Lieblingstaktik gespielt ;) Schönes Match und Anschauungsunterricht zugleich, da zieh ich mal meinen imaginären Hut^^


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #520 am: 23. Feb 2011, 19:47 »
Vielen Dank der Herr für das Lob  :)



Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #521 am: 26. Feb 2011, 11:48 »
Swapking (Mordor) und ich (Isengart) haben ausgemacht, er darf bunkern wie er will, ich komm trotzdem durch, als Anmerkung: Swap spiel noch nicht sehr lange, aber schon ne gewisse Zeit...naja, hat so seine Zeit gedauert aber mit Isen kommt man überall rein...
Schmankerl: die Minen, ewig lang nur rumgelegen und im richtigen Augenblick gezündet, fand ich schon episch irgendwie! Wie fandet ihrs? Ich hab mal gespielt wie im SP :D

P.S.: Bis was abgeht, dauerts kurz, einfach vorspulen ;)
« Letzte Änderung: 26. Feb 2011, 13:06 von Elros Tar-Minyatur »


llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #522 am: 26. Feb 2011, 12:50 »
@elros:
du kannst dateien (replays) anhängen da gibt es ein feld unter dem wo du schreibst dann auf durchsuchen und anhängen
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #523 am: 26. Feb 2011, 13:07 »
Danke, habs editiert :D


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #524 am: 26. Feb 2011, 22:57 »
So, hier ein Replay von einem IS-Spiel.^^
Ich fand es sehr interessant, es war ein 3vs1. Mir war klar, das ich keine große Chancen habe, dennoch habe ich meiner Meinung nach ganz gut gespielt und durch Glück auch einen von ihnen erwischt.^^
Istari-Wahl war 2xCuru+Mith vs Curu, wobei wir alle Anfangs Zufall genommen haben. Auch wenn ich sicherlich nicht alle Möglichkeiten, die Curunir bietet, ausgenutzt habe und einige Fehler gemacht habe (Saruman deutlich zu spät aus dem Orthanc), kann dieses Replay sicherlich als ein Beispiel für eine Spielweise angesehen werden.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.