21. Mai 2024, 06:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 286241 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #630 am: 25. Jun 2011, 11:33 »
ohja stimmt das könnts sein Danke für deine Hilfe

Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #631 am: 26. Jun 2011, 01:14 »
hier ein Replay zwischen Reshef (Mordor) gegen DGS (Rohan)

als Sieger ging nach einer ungewissne Zeit (hab se mir nicht gemerkt^^) Reshef hervor, ohne DG Bogis, ohne Gothmog, aber dank des 8000ers, des Wolfsschädels: GROND GROND GROND

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #632 am: 26. Jun 2011, 01:17 »
Ich wollte euch 3 Beobachtern halt was bieten^^
Ich finde man sieht aber gut das man einen Gegner durch pure masse erdrücken kann.
Wiviele orkgruben hatte ich?, 7 mindestens^^
Dazu noch ein Katapultspamm aus 3 belagerungswerken und man hatte viel Geld übrig (und ich wollte nicht mit Helden oder Giftbogis lamen, daher habe ich mal was anderes ausprobiert^^)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #633 am: 26. Jun 2011, 01:18 »
3 Beobachter? Ich hab nur 2 gezählt, Denis und mich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #634 am: 26. Jun 2011, 01:20 »
Vergessen das Lilithu ja doch nicht gekommen ist...

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #635 am: 26. Jun 2011, 01:29 »
Schöne Spiel habe alle meine Hoffungen reingesetzt das mein Marsch der Ents alles von ihm schrottet aber er hatte vorne nochwas und ein Baumeister hat auch überlebt obwohl ich dachte mit den 3.Jägern den letzten erwischt zu haben.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #636 am: 26. Jun 2011, 01:33 »
Die Schiessstände wären nicht draufgegangen und ich dachte mir das wenn die Armee weg ist diese eh schnell draufgehen wenn meine Katas anfangen auf die Gebäude zu gehen...
Ausserdem war Grond in bau, und mit dem rechnete ich schon das die Gebäude down gehen [uglybunti]
Der Angriff mit den Ents kam überraschend, ich dachte eher das DGS damit versucht meinen angriff abzuwehren, naja dementsprechend ungeschützt war die Feste...
Ich habe eigentlich ständig damit gerechnet das DGS mit einer Axtrohirrimarmee auf mein lager zuprescht von der Seite (evtl auch Rammen), genau deswegen habe ich ja nach den ersten erfolgreichen angriff von DGS auf meine Gruben auch das Magmakesselupgrade in der Feste gekauft -> falsch gedacht.
EIn Problem waren die Ents jedoch nicht, ca die hälfte der Produktion kam ja aus meinen Lager direkt an der Furt^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #637 am: 26. Jun 2011, 20:39 »
hier ien kleines 2on2 Zwischen LoA und mir auf der einen und Cedrik und Noni auf der anderen Seite

Wir hatten Doppel Lorien während Cedrik Angmar hatte und Noni Zwerge

nach etwas mehr als 26 MInuten gingen LoA und ich als Sieger aus dieser Schlacht hervor

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #638 am: 27. Jun 2011, 00:12 »
ein testspiel von caun, lilithu kilzwerg und mir. im spiel vorher hat lilithu mit angmar erfolgreich nur trolle gebaut (ich war verbündetes mordor vs rohan und isen). danach wollten wir wissen ob man das kontern kann beziehungsweise waren geteilter meinung darüber ;)

(es ging darum, dass man zu früh zu viel trolle hat und danach nicht mehr zu bremsen ist)

alle waren angmar und die einen haben trolle gebaut die anderen alles andere. caun hat es bewiesen trolle kann man wunderbar kontern mit speeren, trotzdem war es mir gegen lilithu gelungen die festung zu holen. das spiel ist leider nicht so aussagekräftig, da wir zu wenig gut und vor allem sehr eingeschränkt gespielt haben. aber es war noch unterhaltsam.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #639 am: 27. Jun 2011, 18:17 »
Hier mal ein relativ hochqualitatives Spiel zwischen mir und Lilith und Denis (2vs1). Da Lilith einen großteil der Zeit nicht wusste, wie man truppen baut, war es vor allem ein 1vs1 zwischen Denis und mir.
Das Spiel war aber interessant anzusehen und es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich verloren habe.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Grimbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #640 am: 27. Jun 2011, 22:29 »
Ach Mist, wieder ne ältere Version -.- kann ich mich mir nicht anschauen

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #641 am: 27. Jun 2011, 22:30 »
ältere Version?
Ich glaub MCM hat 3.71 gespielt. Also die aktuellste  ;)

Grimbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #642 am: 27. Jun 2011, 22:53 »
oO Mein PC sagt mir da aber was ganz anderes

Edit, kanns gerne selbst kucken:
http://img23.imageshack.us/img23/7379/game2011062722465141.png
http://img231.imageshack.us/img231/594/game2011062722464878.png

und die anderen 3.71 Replays funktionieren

Edit2, Ich versuchs mal

Edit3, und..... es funktioniert thanks @Skulldur da hätte ich lange nach dem Problem suchen können, darauf wär ich nie gekommen ^^
« Letzte Änderung: 27. Jun 2011, 23:17 von Grimbart »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #643 am: 27. Jun 2011, 23:01 »
Aso ja klar. Die haben wahrscheinlich die IS Submod gespielt. Lade dir die runter, dann gehts  ;)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #644 am: 30. Jun 2011, 15:14 »
Um dann doch mal zu antworten, ohne es zu sehen:

Ist ja nicht so, dass du nicht eine hättest wieder abreißen können, dafür gibt's ja den Abreißbutton da unten.. und du hättest sogar entscheiden können, welche du behälst.
Im Multiplayer gilt nun einmal die Eine-Festung-Regel, wenn du dich nicht dran halten willst, brauchen die anderen das auch nicht, jeder zieht Festungen und Mauern hoch soweit ers sich leisten kann und die Spiele dauern dann für gewöhnlich bis einer essen oder schlafen muss.. und für Bunkerspiele hab' ich mir nicht Tunngle geholt.
Wenn sich bei mir jemand weigert die zweite abzureißen, geh' ich einfach und spiel nicht mehr mit ihm.

Du hättest in dem Fall einfach verlieren sollen, wie das FFA-Schicksal entschieden hat, anstatt den schlechten Verlierer zu markieren und mit Regelbrüchen weiterzumachen.
« Letzte Änderung: 30. Jun 2011, 15:18 von Raven »