17. Mai 2024, 03:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 284530 mal)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #675 am: 27. Jul 2011, 15:31 »
@oekozigeuner , tja leider funktioniert tunngle bei mir nicht ;)
Was genau funktioniert bei Tunngle nicht?

Grimbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #676 am: 27. Jul 2011, 15:57 »
@DKD ich habe keine portfreigabe und komme somit nicht rein

edit, weiss ich, das problem ist nur, das der modem nicht mir gehört sondern einem Kollegen, wohne in einer WG und er traut Tunngle nicht. Naja, vielleicht krieg ich ihn noch überzeugt

edit2 ein Riesendank an Argeus :)
« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 20:34 von Grimbart »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #677 am: 27. Jul 2011, 16:08 »
Dann mach eine Portfreigabe.
http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=support
Unter P für Portfreigabe gehen. ;)

Argeus

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #678 am: 27. Jul 2011, 18:13 »
Hier die zweite Runde zwischen mir und -DGS-,diesmal ging er als Sieger vom Feld.
-DGS-(Imladris)
vs
ich(Zwerge)
ich finde man sieht nur das der Start viel vom Spiel ausmacht und sehe immernoch nicht ein das Zwerge keine Chance vs Imla hat :D
Das ist der Link für den Ressenfix:
http://www.2shared.com/file/R26iGa-h/____Ressfixreloaded.html
« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 18:16 von Argeus »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #679 am: 27. Jul 2011, 18:18 »
Das sehe ich zwar komplett anders denn kaum creep ich mal(auch deine Creeps ;)) scheint es als wären meine Truppen wesentlich besser weil ich über genausoviele verfüge ihr könnt ja mal zählen wie viele Truppen ich gesamt verloren hab ich glaube es war nur das Bat Speere am Anfang damit konnte ich nicht mehr weg und 1-2 von den Hobittkatas. Vor allem die Reiter waren extem ich ritt durch deine Speere und meine nahmen keinen Schaden und killten alle Armbrustschützen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #680 am: 27. Jul 2011, 19:43 »
Hier die zweite Runde zwischen mir und -DGS-,diesmal ging er als Sieger vom Feld.
-DGS-(Imladris)
vs
ich(Zwerge)
ich finde man sieht nur das der Start viel vom Spiel ausmacht und sehe immernoch nicht ein das Zwerge keine Chance vs Imla hat :D
Das ist der Link für den Ressenfix:
http://www.2shared.com/file/R26iGa-h/____Ressfixreloaded.html

sehe ich eher wie dgs. und zwar denke ich, dass problem der zwerge ist ihre unfähigkeit zu creepen =P klar können sie das auch, aber sie sind viel langsamer, wie man z.b. in diesem spiel sehr klar sah. und ohne creeps gegen jemanden der creep zu gewinnen ist hart. die einzige chance war deine strategie sich vor der festung festzusetzen.

ich finde man hat in jedem spiel mit den zwergen von anfang an ein nachteil. als guter spieler kann man denn zwar einholen, aber wenn der gegner gut ist creept er einfach durch. danach hat der gegner einen solchen ressi und spellpunkte vorsprung, dass der zwerg nicht mehr viel chance hat.

ich würde mich freuen noch mehr zwergenreplays zu sehen, da ich der meinung bin sie sind durch ihren zu langsamen start benachteiligt. aber vielleicht gibt es ja eine strategie, die es erlaubt auch schnell zu creepen.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #681 am: 27. Jul 2011, 19:54 »
Gibt es, und zwar durch Offensivschächte, aber ich glaube ehr Zwerge sind auch im Truppenkampf gegen die Infantarie, Kav von Imla benachteiligt diese können sie kaum knacken. Argeus hat jede Schlacht mit Leichtigkeit verloren selbst wenn ich weniger Truppen dabeihatte.

mfg
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 10:26 von -DGS- »
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #682 am: 28. Jul 2011, 12:10 »
Also zum ersten Spiel:
Ich frage mich, warum DGS die ganze Zeit Reiter ausgebildet hat, wenn Argeus Speere macht. Ansonsten sieht man sehr wohl, dass Zwerge eine Chance gegen Imladris haben. Außerdem habt ihr beide nicht überragend viel gecreept.
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 12:18 von Aurvandill »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #683 am: 28. Jul 2011, 12:20 »
Wenn du möchtest kannst du es gerne versuchen ich bin für solche Spiele immer zu haben. Ich habe am Anfang Reiter zum herassen ausgebildet was jedoch nicht gelang weil beide geschwächt wurden somit habe ich einen enomen creepnachteil und so weniger Truppen. Beim 2. Spiel hatte ich ca. genausoviele Truppen  hab aber kaum welche verloren nur 1 bat.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #684 am: 28. Jul 2011, 12:20 »
das ist nur der fall wenn man als zwergenspieler zufällig Ered Luin nimmt.. mit den beiden anderen Völkern rechne ich mir keine hohen chacen aus... und ich finde es sollte mit den zwergen nicht glückssache sein das man zufällig das dem gegner entsprechende volk hat um zu gewinnen..  ich finde man sollte wenigstens mit jedem volk eine faire chance haben....
und jetzt küsst euch

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #685 am: 28. Jul 2011, 12:41 »
Beim 2. Spiel sieht man dennoch, dass Imladris überlegen ist. ^^  Eventuell hat Argeus auch nur verloren, weil er seinen Bilbo nicht vernünftig leveln konnte.  :o

Es ist mit schon klar, dass du die Reiter ausgebildet hast, um die Gehöfte zu zerstören, aber das hat ja durch Argeus' Speerträger nicht funktioniert, trotzdem hast du weiterhin welche rekrutiert, das ist es, was ich mir nicht erklären kann. :P
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 15:46 von Gnomi »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #686 am: 28. Jul 2011, 12:53 »
Damit ich mal von der Seite kommen kann und mit einem Wisch seine Ganzen armbrüste killen kann allerdings als es so weit war konnte ich die Reiter irgendwie nicht reinsteuern.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Argeus

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #687 am: 28. Jul 2011, 13:03 »
Beim 2. Spiel sieht man dennoch, dass Imladris überlegen ist. ^^  Eventuell hat Argeus auch nur verloren, weil er seinen Bilbo nicht vernünftig leveln konnte.  :o

So sehe ich das auch :D
-DGS- hatte für mich zu früh Katas,die ich normalerweise mit Bilbo stufe 4 kontere,aber da das Level noch nicht erreicht war konnte ich das Kata nicht wirklich kontern(außer normal mit Bilbo,da dieser dafür dann aber zu wenig Attacke und Geschwindigkeit hatte ging es nicht wirklich)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #688 am: 28. Jul 2011, 13:48 »
würde mich freuen, wenn ihr nochmals ein spiel macht. dgs versuche dann mal nur zu creepen. diesen geldnachteil wird er wohl nicht kontern können.

mit offensivminen kann man leider nicht creepen, denn die erste mine muss nah sein, sonst hat man am anfang zu wenig schnell truppen. danach hat man kein geld und wenn man es dann hat ist die nur creep-phase schon vorbei. aber dann könnte man mit minen die noch geblieben creeps gut holen.

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #689 am: 28. Jul 2011, 14:24 »
Bin auch dafür, dass die nochmal ein solches Match machen. Alleine weil man erst nach dem 3. Spiel sagen kann, wer im Endeffekt "gewonnen" hat.  ;)