5. Mai 2024, 13:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Company of Heroes / Opposing Fronts  (Gelesen 34490 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Company of Heroes / Opposing Fronts
« am: 19. Jan 2009, 18:49 »
Hallo MU ich habe jetzt mal zu diesem wunderbaren Spiel einen Thread aufgemacht weil es nur einen über ein Multiplayer Problem bei CoH gibt.
Da in dem "Was spielt ihr Thread" viele Leute CoH angegeben haben dachte man könnte sich hier auch mal zu Spielen über Hamachi verabreden.
Ich selber habe mir auch das Stand alone Add-On Opposing Fronts gekauft und es nicht bereut. Das Commonwealth ist meine Lieblingsfraktion obwohl ich mit allen ungefähr gleich gut spiele. Am meisten Spaß macht es aber wenn  noch jemand die USA spielt denn die beiden Fraktiobnen ergänzen sich sehr gut besser als Wehrmacht und Panzer Elite wie ich finde.
Hoffe das der Thread anklang findet und man vielleicht die ein oder andere Partie austragen kann.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #1 am: 22. Jan 2009, 19:23 »
Das SPiel ist einfach fantastisch, einfach genial, ich libe das geräusch wenn Panzer explodieren :D

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #2 am: 22. Jan 2009, 19:50 »
Spam an* deine oder die des Gegners ^^ Spam aus*
Ja aber ich finde das Paks fast schon op sind vor allem wenn man keine Ahnung hat warum die einen sehen können.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #3 am: 22. Jan 2009, 19:55 »
da sind oft infantristen schuld dran oder Jeeps. Also mit den neuesten Patches find ich die nicht mehr op. Früher waren sie das ja das stimmt aber jetzt, ne find ich nicht.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #4 am: 6. Jul 2010, 21:18 »
Jemand Lust mit mir Teil 1 über Tunngle zu zocken ?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #5 am: 18. Jul 2010, 15:10 »
Also, ich finde das SPiel absolut klasse und die Modelle sind wirklich schön, was mich aber total nervt (danke Relic) is, das man nach einigen Patches das Spiel nur noch im MP modus Starten kann, wenn ne I-Net Verbindung vorhanden ist   (hat da vlt. jemand nen Tipp um das zu umgehen?)



Außerdem finde ich die Blitzkrieg mod äußerst gelungen.

Aber ich hab da n paar Probleme mit, kann mir da vlt. jemand helfen? Das Spiel läd z.T. nicht der lade Balken ist voll, aber wenn ich ne Taste drücke wird mir das Schlachtfeld nicht angezeigt sondern der Ladebildschirm bleibt.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #6 am: 18. Jul 2010, 17:44 »
@Shagrat

könntest du dein Problem etwas genauer formulieren?
Ich hab weder bei Coh OF noch bei Coh OF + Blitzkrieg Mod probleme.
Kann alles auch offline und Lan spielen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #7 am: 18. Jul 2010, 17:50 »
Zitat
Aber ich hab da n paar Probleme mit, kann mir da vlt. jemand helfen? Das Spiel läd z.T. nicht der lade Balken ist voll, aber wenn ich ne Taste drücke wird mir das Schlachtfeld nicht angezeigt sondern der Ladebildschirm bleibt

wenn du das meinst:

Manchmal passiert es (eigentlich immer wenn ich niucht Wehrmahct nehme) das der Ladebildschirm nicht verschwindet, obwohl ich eine Taste gedrückt habe, aber das Spiel fängt bereits an. Ich kann z.B. Einheiten auswählen.


Das erste hat sich übrigens erledigt, hab einfach den RelicDownloader aus dem Ordner gelöscht (hoffe zumindest, dass das der Grund war)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #8 am: 18. Jul 2010, 18:19 »
Also ich hab jetzt schnell ein Spiel gestartet und bei mir gings tadellos.
Wenn du mir villeicht deine Spieleinstellungen und deine Karte sagen könntest dann  könnte ich nochmal probieren.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #9 am: 18. Jul 2010, 21:21 »
Ich finde Das spiel ebenfalls sehr gut :-

Wenn jemand mal bock hat über Hamachi oder tunngel zu spielen soll mich per Pm anschreiben

gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #10 am: 18. Jul 2010, 21:24 »
Also ich hab jetzt schnell ein Spiel gestartet und bei mir gings tadellos.
Wenn du mir villeicht deine Spieleinstellungen und deine Karte sagen könntest dann  könnte ich nochmal probieren.

meine Spieleinstellungen? hab eigenlcih seit dem installieren nix verändert. mein System übertrifft die Empfohlöenen Voraussetzungen und könnte BK-Mod mit HD-units wiedergeben


welche Karte meinst du? Graka oder Gefechtsmap^^?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #11 am: 19. Jul 2010, 07:34 »
Ich meinte eher:

Gefecht oder Siegmarken?
Wie viel Ressourcen?
Welche map?
sprich: -Hochwald?
          -Die Schelde?
          -Route Nr 13?
          - .... 

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #12 am: 19. Jul 2010, 11:58 »
Ich meinte eher:

Gefecht oder Siegmarken? Auslöschen, also Gegner eliminieren
Wie viel Ressourcen? im Moment normal, aber manchmal auch mehr
Welche map?   verschiedene, Wehmacht hat bisher immer gefunzt (ua. Flusstal Viere oder wies heißt) und PE einmal, hat aber stark geruckelt und hatte auch nen Asset-Fehler.
sprich: -Hochwald?
          -Die Schelde?
          -Route Nr 13?
          - .... 

Vlt. liegts daran, dasss ich möglicherweise noch BK-Daten von früher drauf hab. Obwohl ich alles neuinstalliiert hab von CoH

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #13 am: 19. Jul 2010, 15:27 »
Das glaub ich auch, da ich fast dieselben Einstellungen habe wie du und es bei mir funktioniert.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Company of Heroes / Opposing Fronts
« Antwort #14 am: 19. Jul 2010, 15:27 »
naja, im moment funzt die PE auf Lyon^^

wenn die Ammi KI noch loslegen würde könnte mein Jagdpanther zeigen was er kann^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads