Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Company of Heroes / Opposing Fronts
Ich bin was ich bin:
Hallo MU ich habe jetzt mal zu diesem wunderbaren Spiel einen Thread aufgemacht weil es nur einen über ein Multiplayer Problem bei CoH gibt.
Da in dem "Was spielt ihr Thread" viele Leute CoH angegeben haben dachte man könnte sich hier auch mal zu Spielen über Hamachi verabreden.
Ich selber habe mir auch das Stand alone Add-On Opposing Fronts gekauft und es nicht bereut. Das Commonwealth ist meine Lieblingsfraktion obwohl ich mit allen ungefähr gleich gut spiele. Am meisten Spaß macht es aber wenn noch jemand die USA spielt denn die beiden Fraktiobnen ergänzen sich sehr gut besser als Wehrmacht und Panzer Elite wie ich finde.
Hoffe das der Thread anklang findet und man vielleicht die ein oder andere Partie austragen kann.
Fingolfin König der Noldor:
Das SPiel ist einfach fantastisch, einfach genial, ich libe das geräusch wenn Panzer explodieren :D
Ich bin was ich bin:
Spam an* deine oder die des Gegners ^^ Spam aus*
Ja aber ich finde das Paks fast schon op sind vor allem wenn man keine Ahnung hat warum die einen sehen können.
Fingolfin König der Noldor:
da sind oft infantristen schuld dran oder Jeeps. Also mit den neuesten Patches find ich die nicht mehr op. Früher waren sie das ja das stimmt aber jetzt, ne find ich nicht.
Karottensaft:
Jemand Lust mit mir Teil 1 über Tunngle zu zocken ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln