Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Company of Heroes / Opposing Fronts

<< < (2/24) > >>

Shagrat:
Also, ich finde das SPiel absolut klasse und die Modelle sind wirklich schön, was mich aber total nervt (danke Relic) is, das man nach einigen Patches das Spiel nur noch im MP modus Starten kann, wenn ne I-Net Verbindung vorhanden ist   (hat da vlt. jemand nen Tipp um das zu umgehen?)

Außerdem finde ich die Blitzkrieg mod äußerst gelungen.

Aber ich hab da n paar Probleme mit, kann mir da vlt. jemand helfen? Das Spiel läd z.T. nicht der lade Balken ist voll, aber wenn ich ne Taste drücke wird mir das Schlachtfeld nicht angezeigt sondern der Ladebildschirm bleibt.

Fingolfin König der Noldor:
@Shagrat

könntest du dein Problem etwas genauer formulieren?
Ich hab weder bei Coh OF noch bei Coh OF + Blitzkrieg Mod probleme.
Kann alles auch offline und Lan spielen.

Shagrat:

--- Zitat ---Aber ich hab da n paar Probleme mit, kann mir da vlt. jemand helfen? Das Spiel läd z.T. nicht der lade Balken ist voll, aber wenn ich ne Taste drücke wird mir das Schlachtfeld nicht angezeigt sondern der Ladebildschirm bleibt
--- Ende Zitat ---

wenn du das meinst:

Manchmal passiert es (eigentlich immer wenn ich niucht Wehrmahct nehme) das der Ladebildschirm nicht verschwindet, obwohl ich eine Taste gedrückt habe, aber das Spiel fängt bereits an. Ich kann z.B. Einheiten auswählen.

Das erste hat sich übrigens erledigt, hab einfach den RelicDownloader aus dem Ordner gelöscht (hoffe zumindest, dass das der Grund war)

Fingolfin König der Noldor:
Also ich hab jetzt schnell ein Spiel gestartet und bei mir gings tadellos.
Wenn du mir villeicht deine Spieleinstellungen und deine Karte sagen könntest dann  könnte ich nochmal probieren.

Zwerg Gimli:
Ich finde Das spiel ebenfalls sehr gut :-

Wenn jemand mal bock hat über Hamachi oder tunngel zu spielen soll mich per Pm anschreiben

gimli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln