Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Company of Heroes / Opposing Fronts

<< < (5/24) > >>

Karottensaft:
Wieso bracuht ihr denn das ganze Zeug ?
Ich klick auf meine Verknüpfung, auf Mehrspieler, Lan und gut is ...
Wieso ist das bei euch so umständlich ?

Shagrat:
weil ich, füür den BK.-Mod, version 2.601 brauche

Karottensaft:
Was brint die Mod so alles mit sich?
Ich habe bisher nur von einer Mod gehört, welche die Sowjets ins Spiel einbezieht, und noch ne Deutsche seite ...

Shagrat:
die bringt u.a den Jagdtiger und viele andere neuerungen mit u.a. muss man Panzer, die nun vom Doktrin abhängig sind im Doktrin freischalten

Forum es sind soweit ich weiß deutsche modder, das Forum ist aber größtenteils englisch unten is ein deutscher Teil

Die Mod

Fingolfin König der Noldor:
Hier ist noch eine Seite auf der du verschiedene Mods findest, unter anderem auch Blitzkrieg

http://hq-coh.com/forum/index.php/board,38.0.html

@Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am 19. Jul 2010, 17:48 ----Einen Account auswählen Hab von meinem Acc das PW und die Antwort auf die frage vergessen [es gibt für mich immer recht viele möglickeiten zum Anworten.]

--- Ende Zitat ---

Aus diesem Grund mach ich mir während einer registrierung immer in Bild vom Desktop, schreib das Passwort darunter und druck es dann aus. Das Blatt kommt dann in eine Mappe wo ich alle Passwörter habe. Das funktioniert recht gut.

P.s.: Mit meiner beschreibung könnt ihr mit 1 Key (z.B. wenn ihr zwei Computer habt und mit eurem Freund/Bruder/.. bei euch zuhause zocken wollt, Lan zocken. und müsst euch nicht extra 2 kaufen nur um bei euch zuhause LAN zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln