Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Company of Heroes / Opposing Fronts
Karottensaft:
Weils dabei is ... Schätz ich mal :P
Bei Tales of Valor installiert es ja Hauptspiel+Add-On+Add-On...
Lurtz3:
Danke^^
Noch Fragen:
Kann man nur mit der Farbe Blau spielen?
Kann man Völker wählen?
Was gibts für Spiel Moduse?
sry, aber bin irgendwie heiß auf das Game :P
The Witch-King of Angmar:
Im Einzelspieler kann man nur mit Blau spielen, wie es im Multi ist, weis ich nicht mehr. Hatte da bisher auch nur die Farbe Blau.
Ja, man kann zwischen der US-Armee, Wehrmacht und im Addon Opposing Fronts Britische-Armee und Panzerelite der Deutschen wählen. Wenn du das Hauptspiel + Addon hast, kannst du zwischen allen 4 wählen.
Man kann jedoch nur mit den Alliierten gegen die Deutschen kämpfen, also nicht Deutsche gegen Deutsche oder Alliierte gegen Alliierte.
Beim Spielmodus weis ich nicht mehr genau was es gibt. Einmal natürlich die Kampange, die wirklich erstklassig ist, dann ganz normal Vernichtung des Gegners, wie es bei den meisten Strategiespielen der Fall ist. Hat man also alles vom Gegner zerstört hat man gewonnen. Dann gibt es noch einen Modus indem man Siegmarken einnehmen muss. Hat man alle hat man gewonnen. Weiter weis ich nicht mehr.
Fingolfin König der Noldor:
Also das mit der Frabe ist so:
Du selbst bist IMMER BLAU
Deine Verbündeten sind IMMER GELB
Dein Gegner ist IMMER ROT
Das ist, glaub ich wegen der Übersicht, so siht man gleich wer, wer ist.
Bei Tales of Valor gibs noch mehr Modi dazu: Steinwall, Panzerkrieg und Sturm
Was es mit denen auf sich hat, weiß ich nicht, da ich mir Tales of Valor nicht gekauft habe.
Weil vorher die Frage aufgekommen ist.
HAUptspiel alleine: Wehrmacht vs USA
Opposing Fronts alleine: Panzerelite vs Commonwealth (Briten)
Hauptspiel + OP: Wehrmacht + Panzerelite vs USA + Commonwealth
Tales of Valor: Wehrmacht + Panzerelite vs USA + Commonwealth
P.s: @Lurtz3 Man sagt Modi nicht Moduse; Modus kommt aus dem Lateinsichen und dort endet der Nominativ Plural von Modus auf i => modi. ;)
Lurtz3:
Danke für die Antworten :)
Werd mir jetzt Anthology holen :D
Abschluss Frage hab ich noch:
Wie sieht es mit den Maps aus, kommen bei den Addons neue dazu? und ca. wie viel?
Und hab mal gesehen wie man Maps downloaden kann aber weiss net wie man die jetzt ins Spiel einfügt. Vllt könnt ihr mir helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln