Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Company of Heroes / Opposing Fronts

<< < (10/24) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Mit dieser Version sprechen die Deutschen deutsch, weiß nicht ob die Beschreibungen auch Deutsch sind, müsstest du ausprobieren.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gut, das probieren wir mal. Danke :).
Es hat leider nicht funktioniert, da der Link defekt war. Aber egal.

Ich habe mir nun CoH und Opposing Fronts geholt. Verstehe ich das richtig, dass man nach der Installation von Oppopsing Fronts, CoH neuinstallieren muss?

(Palland)Raschi:
soo, ich habe mal ne Frage zu COH Mods, und hoffe, dass vllt. jemand eine Antwort hat.
Ich wollte mir die modifikation Normandy 44: European Theatre v 1.7 auf mein COH machen. Ich habe alle Erweiterungen von COH, also OF und TV auf dem PC. jetz habe ich die Mod in meinen COH Hauptordner kopieren lassen und muss nun eine Verknüpfung der COH relic. exe erstellen, und den Zielpfad umbennen. Dies funktioniert bei mir nicht wirklich. Vielleicht hat einer diese 1,3 Gb große Mod schonmal installiert oder eine andere modifikation, deren Installation auf dem gleichen Wege abläuft.

Darüberhinaus hätte ich mal Lust COH über tunngle zu zocken  :)

Fingolfin König der Noldor:
Könntest du bitte sagen was genau nicht funktioniert?
Verknüpfung erstellen oder installieren?

(Palland)Raschi:
also das installieren geht einwandfrei. Alles wird in den Hauptordner entpackt. Jedoch funktioniert die verknüpfung nicht wirklich. Ich gebe den neuen Zielpfad der neuen verknüpfung an, mein Beispiel

"C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" dev -mod EuropeanTheater1944

Das Spiel startet nach Aktivierung überdie Verknüpfung normal, und es ist nichts von einer Modifikation zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln