Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Company of Heroes / Opposing Fronts

<< < (20/24) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich würde ja spielen, aber wieso spielt ihr nicht auf den offiziellen Servern?
--- Ende Zitat ---

Auf tunngle läuft es sehr flüssig, und ich muss mich bei relic nich anmelden  ;). Über Hamachi gibts sicher Port Probleme, habs aber noch nich ausprobiert

--- Zitat ---weil Raschi kein Game-Konto benutzen mögen tut^^ Warum? Frag mich nicht
--- Ende Zitat ---
Weil ich es nicht brauche ? Und es keine Vorteile hat ? An der version liegts nich, hab alle 3 Versionen orginal. Aber ich habe eben wenig Nutzen davon und will nicht überall irgendwelche accounts haben  ;)

Fingolfin König der Noldor:
CoH 2 kommt doch noch!!!
http://www.pcgameshardware.de/aid,881450/Company-of-Heroes-2-Release/Strategiespiel/News/?site_id=24

Ich hoffe das Spiel wird noch besser als der Vorgänger.

Shagrat:
ich zitier mich mal aus Skype:
[21:15:18] Hades: hoffentlich mit noch schöneren Explosionen, ncoph beeindruckenderen panzerschlachten und noch besseren Sounds
[21:15:24] Hades: hachja
[21:15:38] Hades: Tommies mit nem MG 42 niedermähen und das ganze dazu noch auf modernster grafik
[21:15:47] Hades: das wird herrluich
:D
und dann schön mit Panther, Tiger und Königstiger die Tommykocher in die Luft jagen^^ und wer weiß, vlt. sind diesmal auch die Kapitulieraffen und die Rote Armee dabei

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---[21:15:38] Hades: Tommies mit nem MG 42 niedermähen und das ganze dazu noch auf modernster grafik
--- Ende Zitat ---

Solange es keine "Red Devils" sind, darfste sie nierdermähen  :P

Shagrat:
Keine Sorge... auf die hetz ich Ritterkreuzträger :P

Zumal die Red Devils doch nur in der BK-.Mod vorkommen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln