Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (27/144) > >>

Gnomi:
@ bsarthas:
Groß und Kleinschreibung ist nicht unbedingt nötig, aber lese dir mal folgenden Satz durch:
junge mädchen sind gut zu vögeln.

Sehr doppeldeutig...^^
Kommas und Punkte erleichtern das lesen deutlich. Ich habe schon genügend Posts gesehen, welche weder Punkt noch Komma hatten und sie waren nicht zu entziffern.^^

Ich mag Heitz eigentlich.

Der erste Zwergenband ist klasse, die nächsten zwei sind ... Naja...und der letzte geht auch wieder.^^
Zudem gefällt mir seine Ulldartreihe ziemlich gut...^^

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: bsarthas am 28. Jun 2008, 13:13 ---Ob ich nun Groß- und Kleinschreibung beachte,oder nicht ist irrelevant.
Und um einen schlechten Fusballer zu erkennen muss ich auch nicht einer sein.
Ach und ich kann nicht verstehen wieso euch sowas wieder stört ,gebt lieber ein sinnvolles Feedback anstatt darauf Rumzureiten das ich  ein paar Sachen missachtet habe die nix zur Sache beitragen.  Ehrlich gesagt sind mir diese Sachen egal also Komma und Groß und Kleinschreibung wenn ihr drauf besteht kann ichs machen, is aber verschwendete Zeit finde ich.

mfg bsarthas( ja bsarthas kleingeschrieben^^)

--- Ende Zitat ---

Das war ein Feedback auf deinen Beitrag ;)

@Topic:
Ich finde, dass man immer Sympatie für die Rasse hegt, in der es in dem Buch geht.

Beispiel:
In den Bändern "Die Trolle" hat man immer mitgefiebert, als die Trolle in der Klemme steckten o.ä. und hat die zwerge gehasst, die den Trollen an die Haut wollten.
In den "Zwergen" Bändern war es dann genau umgekehrt.

Ich denke, das ist auch ein Zeichen, dass das jeweilige Buch gut geschrieben ist!

bsarthas:
klar war das ein Feedback blos halt kein Sinnvolles.
Den Satz mit den Vögeln kann man selbstverständlich falsch verstehen wenn man sehr Pübertär ist , ein Komma ändert da nicht viel ,ein höheres geistiges Niveau dagegen schon^^
deshalb rettet das Niveau! die Sprache ist früher oda später sowieso verloren.

mfg bsarthas

TRC|~Hamster~:
Komma hilf da nicht, aber Groß- und Kleinschreibung  :P
Außerdem zeigt es, dass man Niveau hat, indem man diese beherzigt!

Und nun mal wieder back to Topic =)

Morgrain:
Also ich lese hauptsächlich Krimis und Fantasy Bücher.
Mein Lieblingsbuch ist natürlich "Die Orcs" und allgemein Harry Potter Bücher,HDR Bücher les ich aber auch gern ;).
Allerdings ist "Die Orcs" etwas....brutal^^... in den ersten zwei Sätzen heißt es schon "Stryke konnte den Boden vor lauter Leichen nicht mehr sehen,in dem Buch ist auch detailliert beschrieben wie die Kämpfe ausgefochten werden.
Mfg Viper

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln