Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
bsarthas:
das wird verfilmt echt? naja markus heitz ist als schriftsteller vieleicht nicht schlecht und ich möchte ihn auch nicht mies maschen aber meiner meinung nach is der erfolg seiner zwergen bücher auch groß damit verbunden das es viele gibt die seid hdr zwergen fans waren und einfach auf mehr von den zwergen gewartet haben ich sags maal so für mich sind die elfenbücher wirklich was besonderes ich find die story sehr gut die leibesbeziehung zwischen den beiden elfen und norelle fand ich auch genail weil es sowas auch nur bei elfen geben kann 2 die die selbe frau wollen und trtotzdem seite an seite kämpfen anstatt gegeneinander
und die zwerge halt tja ich seh die zwergen bücher halt nur als antwort auf das verlangen der zwergen fans auf mehr.. is irgendwie nix besonderes wegen den sachen die ich angemerkt hab ich mein das tolle an fantasy ist ja das der fanthasie keine grenzen gezogen sind und man jeden schwachsinn erzählen kann wenn man will ich mochte den schwachsinn aber auch erklärt haben und er sollte in sich schlüssig sein^^
tja und das alles was er offen lässt find ich auch zuviel da hat ers übertrieben also ich find jede story sollte ein paar geheimnise haben aber ob der held am ende der held wa ob sein sohn lebt ja nein? er lässt sich andauern alles offen um m her schreiben zu können wenns so weiteergeht gibts von zwergen büchern bald mehr als gzsz folgen^^
ich find markus heitz is halt einfach noch kein richtig guter schriftsteller er hat vieleicht talent aber er muss noch an sich arbeiten.
mfg bsarthas
Erzmagier:
Also ich lese gerne dicke (mehr als 600 Seiten) mittelalterliche Fantasybücher und habe eine Vorliebe für Triologien....
Finde Eragon auch sehr gut, obwohl der Film für mich sehhr enttäuschend war......
Man hat gar nicht mitbekommen wie er alles lernt und so........und es ist viel zu schnell bei der entscheidenden Schlacht gewesen*
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: bsarthas am 27. Jun 2008, 15:30 ---das wird verfilmt echt? naja markus heitz ist als schriftsteller vieleicht nicht schlecht und ich möchte ihn auch nicht mies maschen aber meiner meinung nach is der erfolg seiner zwergen bücher auch groß damit verbunden das es viele gibt die seid hdr zwergen fans waren und einfach auf mehr von den zwergen gewartet haben ich sags maal so für mich sind die elfenbücher wirklich was besonderes ich find die story sehr gut die leibesbeziehung zwischen den beiden elfen und norelle fand ich auch genail weil es sowas auch nur bei elfen geben kann 2 die die selbe frau wollen und trtotzdem seite an seite kämpfen anstatt gegeneinander
und die zwerge halt tja ich seh die zwergen bücher halt nur als antwort auf das verlangen der zwergen fans auf mehr.. is irgendwie nix besonderes wegen den sachen die ich angemerkt hab ich mein das tolle an fantasy ist ja das der fanthasie keine grenzen gezogen sind und man jeden schwachsinn erzählen kann wenn man will ich mochte den schwachsinn aber auch erklärt haben und er sollte in sich schlüssig sein^^
tja und das alles was er offen lässt find ich auch zuviel da hat ers übertrieben also ich find jede story sollte ein paar geheimnise haben aber ob der held am ende der held wa ob sein sohn lebt ja nein? er lässt sich andauern alles offen um m her schreiben zu können wenns so weiteergeht gibts von zwergen büchern bald mehr als gzsz folgen^^
ich find markus heitz is halt einfach noch kein richtig guter schriftsteller er hat vieleicht talent aber er muss noch an sich arbeiten.
mfg bsarthas
--- Ende Zitat ---
Ich will ja nicht nerven, aber BITTE:
Benutze Groß- und Kleinschreibung, sowie Punkt- und Kommasetzung!
Lord of Mordor:
Ja, wenn man sich über nen Autor beschwert und dabei selbst keinen gescheiten Satz zustandebringt, kommt das etwas doof :P
Ich muss gestehen, ich mag Heitz auch nicht mehr sonderlich. Der erste Band war klasse, aber ab da hat es mich genervt, dass er jedes Buch mit einem Cliffhanger beendet hat und immer mehr coole Charaktere umgebracht hat, ohne ausreichend coole neue einzufügen.
bsarthas:
Ob ich nun Groß- und Kleinschreibung beachte,oder nicht ist irrelevant.
Und um einen schlechten Fusballer zu erkennen muss ich auch nicht einer sein.
Ach und ich kann nicht verstehen wieso euch sowas wieder stört ,gebt lieber ein sinnvolles Feedback anstatt darauf Rumzureiten das ich ein paar Sachen missachtet habe die nix zur Sache beitragen. Ehrlich gesagt sind mir diese Sachen egal also Komma und Groß und Kleinschreibung wenn ihr drauf besteht kann ichs machen, is aber verschwendete Zeit finde ich.
mfg bsarthas( ja bsarthas kleingeschrieben^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln