Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Tungdil Bolofar:
Nun ja...Heitz dachte ja nach den 3 Buch er wäre fertig und die Fan wollten unbedigt noch ein viertes. xD
Man kann's aber verstehen, daß er sich komisch benommen hat...er war ja immerhin über 200Jahre in der schwarzen Schlucht unter dem Kreaturen Tions gefangen. Zumal ja Balyndis gesagt hat, sie hätte es mit ihren Herzen gespürt, daß er es ist.
Carthaen:
Ich würde versuchen, nicht so viel zu spoilern für die, die die Bücher noch nicht gelesen haben :P
Turin Turumbar:
Hi
ich lese im Moment "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Ein geniales Buch, was ich wirklich jedem empfehlen kann. Das Buch ist so genial geschrieben, dass man garnicht aufhören möchte zu lesen, Ereignis über Ereignis passieren, die lassen sich aber nicht, wie in vielen anderen Büchern, vorraussehen, sondern passieren teils wirklich überraschend. Das Buch ist wirklich eine Empfehlung wert!
Farodin:
--- Zitat von: Carthaen am 22. Okt 2008, 17:56 ---Ich würde versuchen, nicht so viel zu spoilern für die, die die Bücher noch nicht gelesen haben :P
--- Ende Zitat ---
richtig, ich bin nämlich gerade erst beim dritten band.;)
Aber ich persönlich finde die Elfen-Bücher besser, aber auf Platz zwei sind ganz klar die Zwerge.
Hat eigentlich jemand ein Buch von A.R.R.R. Roberts gelesen (Der hat auch noch die Pseudonyme A3R Roberts und Don Brine) oder vor die zu lesen?
Die Original-Bücher sollten allerdings halbwegs bekannt sein, da man sonst den ein oder anderen Gag nicht kapiert.
Also:
Star Warped (A3R Roberts) -> Star Wars (da tuns auch die Filme^^)
Sapperlott - Der Va-Dinci Code (Don Brine) -> Sakrileg
Der kleine Hobbnix (A.R.R.R. Roberts) -> Der kleine Hobbit
Das Stielnemilion (A.R.R.R. Roberts) -> Das Silmarillion (richtig geschrieben oder? xD)
Karottensaft:
Ja der Schwarm is echt genial und das sag ich obwohl ich grade mal 5 Seiten gelesen habe !! ^^ Danach hatte mein Opa geburtstag und es war weg^^
kann ich nur empfelen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln