Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (44/144) > >>

Feanor:

--- Zitat ---Stimmt die Orks sind echt klasse...vor allem die Reibereinen zwischen Balbog und Ramma 
Über Balbog könnt ich mich jedesmal kaputt lachen
--- Ende Zitat ---

Oh, sorry...ich glaub da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte nicht "die Rückkehr der Orks" etc. sondern "die Orks" und ich meinte auch nicht dass es gut, ist sondern das es schlecht ist ;) (und damit meine ich jetzt wieder "die Orks" xD).

Tungdil Bolofar:
Ups...ok du meintest "die Orks" von Stan Nicholls. Naja das Buch kenn ich nocht nicht.
Und ich hab mich da wohl auch verlesen gehabt

Lólindir Pallanén:
Momentan die Edda...in Stabreim sehr schwer zu verstehen^^

@Hador: Andzrej Sapkowksi's Geralt saga is gut^^

Hador:
Ich hab mit der Geralt-Saga so stellenweise meine Probleme. Sie liest sich zwar recht gut und recht flüssig und ist stellenweise auch recht unterhaltsam. Aber die Kapitel sind manchmal ein wenig zu abgehackt, irgendwie fehlt mir manchmal der rote Faden. Das einzige was die meisten Kapitel zusammenhält ist stellenweise die Liebe zu Yennefer. Ansonsten wirkt das wie ein PC-Spiel (ist ja auch eins draus gemacht worden), wo eine Aufgabe nach der anderen abgearbeitet wird. Bin mal gespannt wie sein neues Buch "Das Erbe der Elfen" wird. Wobei mir das mit knapp 25€ n bissl zu teuer is.

Farodin:
Ich wollte mir eigentlich den neuen Eragon-Band holen, nur wollte ich erstmal frage, wie der so ist; ob der sich gut liest und ob der kurzweilig ist.
ICh bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln