Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (45/144) > >>

Akhorahil:
Ich hab mir mal die Hörzu-Bewertung über den angeguckt und ein kleines Feedback von nem Freund bekommen.

1. Die Charakter sollen etwas künstlich wirken

2. Angeblich sollen Sachen aus Teil1 und 2 hinterfragt werden

3. Du musst ihn dir kaufen, wenn du die anderen gelesen hast, weil du sonst das Ende nicht erfährst xD

Ich hab mir aber für Diensttag einen DSA-Roman bestellt.

Feanor:
Ich persönlich finde den 3. Eragon ganz gut. Meiner Meinung nach wirds fast nie langweilig, außer an kleineren Stellen die aber schnell vorüber sind.

Außerdem geb ich Angel of Apokalyps recht: du musst ihn kaufen um das Ende zu erfahren xD

PS: Es gibt weniger Ähnlichkeit mit Star Wars als vorher :D

Farodin:
Das ist gut, dann werde ich ihn mir holen, nachdem ich den letzten Zwergenband zm zweiten Mal gelesen habe.

Danke nochmal für die Antworten. :)

Persus:
Hab gerade den neuen Eragon fertig gelesen, unerwartetes, trauriges Ende aber davor doch noch eine Überraschung, die eigentlich vorhersehbar war  [uglybunti]

Feanor:

--- Zitat ---Hab gerade den neuen Eragon fertig gelesen, unerwartetes, trauriges Ende aber davor doch noch eine Überraschung, die eigentlich vorhersehbar war
--- Ende Zitat ---

Eine vorhersehbare Überraschung...alles klar^^ xD
Wenn du mit traurigem Ende das selbe meinst wie ich, dann ist es aber gar nicht so unerwartet...eine gewisse Ählichkeit mit Star Wars ist immer noch vorhanden xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln