Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Leinad:
Ich habe Eragon gestern um 01Uhr fertig gelesen. Das Ende war wirklich ziemlich traurig und langweilig wurde das Buch eigentlich auch (fast) nie.
Bei den Stellen mit Roran ist mir immer langweilig geworden und dann wollte ich das Kapitel einfach überspringen, aber ich habe tapfer weiter gelesen. :D
Karottensaft:
So gehts mir jedes mal im Film (bei hdr) wenn Sam und Frodo kommen ...ch will immer weiter spulen :D
Sorry für meinen unangebrachte spam...
Akhorahil:
Unangebracht ist der eignetlich nicht. Du vergleichst Eragon halt nur mit einem Film.
Hui, bekomm am Samstag wahrscheinlich noch DSA-Roman 2+3, weil ich da Geburtstag habe
Elrond von Bruchtal:
Ich lese derzeit den 4. Teil von Markus Heitz Ulldart Serie und mir gefällt diese Serie recht gut.
Farodin:
@Elrond Mir nicht, ich weiß nicht warum, die ganze Story gefällt mir einfach nicht.
Mich würde aber mal etwas ganz anderes interessieren: Wann kommt jetzt Elfenritter-Das Fjordland raus? Ich habe schon bei thalia.de geschaut und da steht, Dezember 2008, aber bei Lieferzeit steht da: Versandfertig in 1-2 Wochen.
Aber im nächsten Jahr kommen gleich zwei neue Elfen-Bände raus: Einmal Elfenlied, wo es darum geht, da ein schwerer Winter Albenmark heimsucht und Ollowain und Ganda das Problem irgendwie lösen sollen;
und dann kommt noch Elfenkönigin heraus, in dem es wohl darum gehen wird, wie Emerelle wieder Königin über Albenmark wird, da sie es ja am Ende von "Elfenlicht" nicht mehr ist, am Ende von "Die Elfen" jedoch wieder.
We wird sich diese Bücher noch kaufen und was haltet ihr insgesamt von der Elfen-Reihe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln