Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Elrond von Bruchtal:
Na hoffentlich wird es wirklich so gut. Ich lese grad Elfenritter: Die Ordensburg (zum 2. Mal) und werde mich dann auch mit der Zeit zum neuen Teil vorarbeiten.
Khamul:
Ich weiß zwar nicht wie's dir geht, aber ich LIEBE Hennens Schreibstil. Seine Bücher VERSCHLINGE ich nahezu. Ich hab erst gestern begonnen, doch ich lese dieses Buch in jeder freien Minute (außer jetzt, da ich grade im Internet bin^^)
Elrond von Bruchtal:
Mit der Elfenserie geht's mir genauso, aber die Elfenritterbücher gefallen mir bisher nicht so gut, aber wie gesagt habe ich den letzten Teil noch nicht gelesen.
Farodin:
Mir gefallen alle Hennen Bücher und lese sie genau so wie Persus (hab die Haupttrilogie in weniger als einem Monat gelesen), auch wenn ich die Elfenrittertrilogie nicht so gut finde, wie die Haupttrilogie, wobei es mal etwas anderes ist und man sehr viel über die Ordensritter und Menschen generell erfährt. :)
Lesen tu ich im Moment der goldene Kompass von Philip Pullman, ist ganz nett geschrieben, fesselt mich aber nicht, wie andere Bücher (Die Elfen, Die Zwerge, Illuminati etc.)
Fingolfin König der Noldor:
Ich lese gerade das Silmarilion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln