Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (61/144) > >>

Lord of Mordor:
Der Name des Windes ist echt klasse, da kann ich nur zustimmen. Seit langem mal wieder ein Fantasy-Buch, das aus dem ganzen Einheitsbrei hervorsticht durch originelle Einfälle, gemischt mit einigen neu angeordneten klassischen Elementen und einem hervorragenden Schreibstil. Wirklich ein großartiges Buch :)

Hador:
Bin grad mit Blutportale von Markus Heitz durch und geb mir jetzt "Rollende Steine" von Terry Pratchett. Beide Bücher sind einfach mal zu geil und ich freu mich schon, wenn ich am 28.1. zu Markus Heitz zur Lesung gehe. Kann ich glei wieder zwei Bücher zum Signieren mitnehmen^^
Ich finde Heitz und Prätchett wären auch zwei Autoren die Einzelthreads verdient haben.

Elrond von Bruchtal:
Du kannst doch jederzeit einen eröffnen oder?

Natürlich ist es eigentlich logisch, dass wenn man Bernhard Hennens Büchern einen Thread gibt, dass man dann auch denen von Markus Heitz einen geben kann.

Fantasyreader:
Ich lese grade "Die Pharaonin der Freiheit", einen historischen Roman, der zur Besatzungszeit Ägyptens durch die Hyksos spielt.
Christian Jacq hat diese Buch geschrieben, die Ägyptenbücher aus seiner Feder sind spitze (er ist studierter und praktizierender Ägyptologe).

P.S. Die letzten 3 Bücher die wir für die Schule lesen mussten waren auch ziemlich gut: Schachnovelle, Leben des Galilei und Die Physiker.

Palando der Blaue:
Kennt einer von euch die der goldene kompass triologie von Philipp Pulman?
Echt gute Bücher, um längen besser als der Film ( der über teil 1 ging)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln