Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (64/144) > >>

Farodin:
Richtig, an Dan Brown kommt nichts heran.
Ich fand aber, das die Storie von Meteor und Diabolus im Grunde das selbe waren, nur wurde die Haupthandlung geschickt umgarnt und so die Ähnlichkeit extrem vertuscht. xD

Trotzdem sind die Bücher einfach nur genial geschrieben und top.

Maethrir:
also ich les generell fantasy^^
ich hab mich schon durch harry potter, herr der ringe und die elfen trilogie durchgewältzt.
momentan lese ich den 2. von eragon und davor hab ich Drachenbrut und Drachenprinz von Naomi Novik gelesen, davon gibt es auchnoch nen dritten (Drachenzorn).
diese trilogie mit dem grundnamen "die reiter seiner majestät" ist meiner meinung nach richtig gut geschrieben. also ich kanns nur empfehlen :)

Curruion:
Ich lese generell alles, was ich in die Finger kriege.
Was ich aber jedem empfehlen kann der Historikroman mit Fantasyelementen mag, ist "Die Bruderschaft vom Heiligen Gral" von Rainer M. Schröder oder wer auf eine Mischung von Fantasy und Sci-Ficton steht "Schattenjäger" und "Schattenläufer" (Spielt in der "schönen" Welt des Pen-&Paper-Rollenspiels "Shadowrun") von Markus Heitz. Oder aber für die, die etwas andere Fantasy wollen " Lichtjäger" von Susan Cooper.

@Sergeant Ich kann dir nur zustimmen die Bücher sind wirklich geil, aber es gibt auch schon nen 4. Band "Drachenglanz" und am 16. Februar kommt "Drachenwacht" raus.

Maethrir:
echt cool wusst ich agrnicht muss ich mir unbedingt kaufen :)

Fingolfin König der Noldor:
Also ich hab von meiner Mutter gehört (die liest ziemlich viel (sie ist auch ganz großer Herrr der Ringe und Elben fan :D)) dass Titenherz ganz toll sein soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln