Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (93/144) > >>

Caphalor:
Ich les grad "Die Zwerge" Reihe  und auch den kleine Hobbit (zum 5 mal^^)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Lurtz am 26. Sep 2010, 19:53 ---Hm die Elfenreihe von Bernhard Hennen (DIE ganze mit dne Elfenrittern xD).
[...]

--- Ende Zitat ---

Die komplette Reihe läuft bei mir auch gerade :) Bin aber gerade fast mit dem vorletzten Buch durch, mal schauen, was nach "Elfenkönigin" bei mir dran kommt.

Rogash:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 26. Sep 2010, 21:48 ---Die komplette Reihe läuft bei mir auch gerade :) Bin aber gerade fast mit dem vorletzten Buch durch, mal schauen, was nach "Elfenkönigin" bei mir dran kommt.

--- Ende Zitat ---
Bei mir auch  xD

Lurtz:
Hm fertig  mit den Elfen die lesen sich immer schneller
--- Zitat von: Lord of Arnor am 26. Sep 2010, 19:48 --- Um Gottes Willen, das Buch war dermaßen schlecht. Der blanke Hohn, Hohlbein verkauft ein paar Namen in seiner alten, bereits tausendmal erzählten Geschichte als nordische Mythologie. Episch finde ich da gar nichts, nur langweilig.

--- Ende Zitat ---
@LoA jap stimmt  :(

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 26. Sep 2010, 19:48 --- Um Gottes Willen, das Buch war dermaßen schlecht. Hab's mir eigentlich auch nur gekauft, weil ich Fan von Manowar bin, die Musik dazu geschrieben haben, ich bin eh' kein Freund von Hohlbein. Der blanke Hohn, Hohlbein verkauft ein paar Namen in seiner alten, bereits tausendmal erzählten Geschichte als nordische Mythologie. Episch finde ich da gar nichts, nur langweilig.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

stimmt mit der wahren nordische Mythologie hat es nichts zu tun (jedenfalls nicht viel, außer mit den Namen) ich fande die Geschichte aber schon interessant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln