Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
TRC|~Hamster~:
Falls ihr irgendwann mal in der Schule die Wahl zwischen Lektüren habt und "Ephigenie auf Tauris" zur Auswahl steht - nehmt es! Also es ist nicht wirklich schwer zu lesen und obendrein auch noch interessant!
Jarl Hittheshit:
Das letzte Buch von mir war "Thor" von Wolfgang Hohlbeim, sehr episch und mit vielen Überraschungen. Hoffe da gibs bald nen Nachfolger. Geht logischerweise um die alten Götter des Nordens und hier speziell um die Geschichte Thors. Hat auch etwas mit der Götterdämmerung zu tun.
Zur Zeit lese ich "Der Prozess" von Franz Kafka (für die Schule), aber es ist sehr kurios, was mir eigentlich gefällt, vielleicht lese ich dann nochmal was von ihm^^
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Hittheshit am 26. Sep 2010, 17:20 ---Das letzte Buch von mir war "Thor" von Wolfgang Hohlbeim, sehr episch und mit vielen Überraschungen. Hoffe da gibs bald nen Nachfolger. Geht logischerweise um die alten Götter des Nordens und hier speziell um die Geschichte Thors. Hat auch etwas mit der Götterdämmerung zu tun.
--- Ende Zitat ---
Um Gottes Willen, das Buch war dermaßen schlecht. Hab's mir eigentlich auch nur gekauft, weil ich Fan von Manowar bin, die Musik dazu geschrieben haben, ich bin eh' kein Freund von Hohlbein. Der blanke Hohn, Hohlbein verkauft ein paar Namen in seiner alten, bereits tausendmal erzählten Geschichte als nordische Mythologie. Episch finde ich da gar nichts, nur langweilig.
MfG
Lord of Arnor
BAAEEMM:
Hm. Also das letzte Buch das kein Sachbuch war, welches ich gelesen habe war wohl Brecht's Baal. Sehr zu empfehlen. Auch die Verfilmung mit Matthias Schweighöfer ist sehr gut. Recht ansprechend, aber gut.
Lurtz:
Hm die Elfenreihe von Bernhard Hennen (DIE ganze mit dne Elfenrittern xD).
Der Herr der Ringe (MIndestens 3mal im Jahr alle teile)
Der kleine Hobbit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln