Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (100/144) > >>

Azog:
Ich hab von kurzer Zeit die Welle gelesen von Morton Rhue war ein sher interessantes Bucg über faschismus.
Ist von mir weiter zu empfelen,besonders für leute die nich gern lange Bücher lesen weil es nur um die 140 Seiten hat.

PumaYIY:
Hab mit Hilfe eines Hörbuchs 284 Seiten Homo Faber für Deutsch hinter mich gebracht...

Eandril:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Sep 2011, 12:54 ---Brandon Sanderson - Der Weg der Könige
Brandon Sanderson - Der Pfad der Winde

Wer diese Bücher nicht liest, ist selbst dran Schuld.

--- Ende Zitat ---
Kan ich nur zustimmen  ;)... leider dauert es noch Ewigkeiten, bis der nächste Band rauskommt  :(

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Aug 2011, 22:14 ---Ich lese gerade die Mistborn-Trilogie (Mistborn, Well of Ascension, The Hero of Ages) von Brandon Sanderson. Die drei Bücher sind wirklich absolut zu empfehlen und so wie es aussieht, wird es mit der Story sogar weitergehen.

--- Ende Zitat ---
Echt? Hab ich noch gar nichts von gehört... wär aber cool  :D

Pellaeon:
Ich lese - wie andernorts schon oft genug erwähnt^^ - gerade Star Wars: Republic Commando - Triple Zero, den zweiten Band der Reihe. So langsam wird es richtig spannend, die Story entwickelt sich richtig schön. Ein klasse Buch voller ethischer Fragen, zum Beispiel nach einem erfolgreichen Verhör eines Terroristen:

--- Zitat ---Orjus Seele aufzureißen war sogar noch schwieriger gewesen, als offene, körperliche Gewalt. Sie hatte ihm seine Überzeugung geraubt, was an sich kein großes Übel darstellte, solange man es nicht in dem Kontext sah, dass er, wie sie wusste, bald sterben würde, ohne den Trost seines Glaubens. Gebrochen und verlassen und allein.
Warum tue ich das? Weil Männer sterben.
Wann hört der Zweck auf, die Mittel zu rechtfertigen?

--- Ende Zitat ---
Diese Frage sollten sich auch einmal viele Leute in der richtigen Welt stellen.

- MfG Pellaeon

Smaug:
Also ich habe die Sage von Troja mal wieder sua der Kiste geholt.
Kennt jemand eigentlich die Zamonien-Romane von Walter Moers?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln