Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Gnomi:
Ich lese vor allem Fantasybücher.^^
Vor allem in diesem Bereich Mittelalterfantasy und Bücher, wie die Scheibenwelt und "Per Anhalter durch die Galaxis".
Zusätzlich kommen in letzter Zeit hin und wieder noch einige klassische Stücke, wie "Kabale und Liebe" oder "Faust" ;)
Vexor:
Also ich lese extremm viel und habe 4 Bücherregale.
Also hauptsächlich Thriller, Fantasy aber auch mal gerne Autobiographien:
Klassiker bei mir sind:
-HdR: alles habe mich auch durch die englischen history of middlearth teile gekämpft.
-Harry Potter: Sind einfach schön und meilenweit besser als die Filme
-Blutlinie: Schöner Thriller mit psychologischen Aspekten
- Das Armband: 16 Kurzgeschichten und am Ende faszinierend
-Nah und Fern: Geile Autobiographie mit viel Humor
-Goldener Kompass, Magisches Messer, Bernsteinteleskop: tolle Fantasygeschichte und nicht nur was für Kinder.
- Rabbit-Proof-Fence: EIne wahre geschichte über Aborignies
- The boy in the striped pyjama: Eines der besten besten englischen Bücher über das NS-Regime
....
Könnte viel aufzählen, denn ich finde geschriebene Literatur ist einfach nur geil und besser als Filme oder Musik
-|sZ|- Brownie:
Im Moment lese ich "Tom Cruise" von Andrew Morton und "Gomorrha" von Roberto Saviano.
Elrond von Bruchtal:
Auch Fantasy aktuell lese ich Bernhard Hennen "Elfenlicht". Aber natürlich habe ich auch so ziehmlich alle Tolkien Bücher gelesen.
Hador:
Momentan hat mich Meister Mahet mal wieder in seinen Bann geschlagen. Im Moment les ich von ihm zwei Bücher gleichzeitig..einmal "Kinder des Judas" und "Das Schicksal der Zwerge". Auch wenn beide Bücher von der Art her völlig verschieden sind,begeistern sie von der ersten Zeile an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln