Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (108/144) > >>

Wisser:
das ist humoresk...aber iwie unschlüssig, weil Babelfisch eine Yahoo-Anwendung ist :D Innerhalb des Buch-Universums ein rationaler Beweis aber für die reale Welt leider unbrauchbar. Das Bringt mir nichts.

PS: Das mit dem Titel hab ich iwie überlesen.

PPS: "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins befasst sich mit einer ähnlichen Thematik. Da geht es zwar um den Atheismus, aber trotzdem hochinteressant ;)

Gnomi:
Und jetzt darfst du drei Mal raten, warum Yahoo ihr Übersetzungsprogramm Babelfisch genannt hat und warum es ein kleiner gelber Fisch ist... ;)
Du wirst in fast jedem größeren Programm eine Anspielung auf das Buch finden und wenn es nur "42" oder "die antwort auf die frage nach dem sinn des lebens" oder "how many roads must a man walk down?" oder irgendwas ist... Einmal hab ich auch schon in einem quellcode gelesen "Meine Katze heißt Gott."

Alles Zitate bzw. Anspielungen auf das Buch.^^

Wisser:
:D Jaja ich habs verstanden, ich sollte es auch mal lesen.

Whale Sharku:
Klingt ja mal spaßig :D
Sooo, heute heimgekommen, das Labyrinth der Träumenden Bücher auf dem Schreibtisch entdeckt und gleich mal losgelegt.
Der Anfang war ein bisschen extrem, wer es liest wird ja sehen was ich meine... aber dann hat es mich sehr schnell überzeugt. Moe... ich meine Mythenmetz hat es geschafft, mich etwas nach zwei Seiten vor Aufregung vergessen zu lassen, was der Protagonist auch verschwitzt hatte, also ziemlich stark erzählt xD

Turin Turumbar:
Mein momentanes Lesepensum besteht aus zäher Fachliteratur, "Molekulare Zellbiologie" von Gerald Karp muss gelesen und verstanden werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln