Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (109/144) > >>

GhostDragon:
Naja Montag kommen die Restlichen Bücher der Mardock Reihe und wenn ich die abgeschlossen habe kommt das Buch über Revan. :P
Im Anschluss lese ich die Restlichen Bücher der "Die Wächter der Macht" Reihe.

Skulldur:
Ich muss bald mit der Schullektüre anfangen. "Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus" von Friedrich Christian Delius. Mal schaun wie das Buch ist, kennt irgendwer das Buch?

Virssagon:
ich lese Fantasy mein Lieblingsschriftsteller ist Markus Heitz zurzeit les ich Blutportale ist wirklich zu empfehlen allerdings nichts für sanfte Gemüter.

Wisser:

--- Zitat von: Virssagon am 20. Nov 2011, 14:48 ---ich lese Fantasy mein Lieblingsschriftsteller ist Markus Heitz zurzeit les ich Blutportale ist wirklich zu empfehlen allerdings nichts für sanfte Gemüter.

--- Ende Zitat ---

:D das allergeilste an Blutportale sind die Pestvisionen und die Union des lames (oder wie auch immer die linksrheiner das schreiben :D ) Hast du du Ritus und Sanctum von Heitz schon gelesen? Wenn nein, MACHEN! Lohnt sich wenn dir Blutportale gefällt.

Virssagon:
Oh ja die Pestvisionen sind wirklich der Hammer.Und nein ich habe Sanctus und Ritus noch nicht gelesen hab ich aber vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln