Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was lest ihr?
Rogash:
Eeendlich :D
Ist doch die Fortsetzung von "Das Lied der Dunkelheit" und "Das Flüstern der Nacht", oder?^^
Da hab ich schon lange drauf gewartet xD
Pellaeon:
Ich bräuchte mal bald ein paar Neue eventuell. Mal sehen. Am liebsten eine Fantasyreihe, die sehr emotional ist, eine ganz spannende neue Welt beinhaltet, aber auch voller epischer Schlachten steckt. Wobei ich auf Letzteres zugunsten der Ersteren ruhig verzichten könnte. :) Weiß wer was? Aber jetzt nicht lauter Empfehlungen, maximal 5 Antwortposts bitte.
-MfG Pellaeon
Rogash:
Wie in meinem Post drüber die Erwähnten Bücher Das Lied der Dunkelheit, Das Flüstern der Nacht und der Zusatzband Der große Basar. Wie Ea ja schon gesagt hat kommt dann im September mit Die Flammen der Dämmerung der nächste Teil. Ich selbst habe Das Lied der Dunkelheit und Das Flüstern der Nacht gelesen und fand beide sehr fesselnd. Ist man ersteinmal in der von Peter v. Brett geschaffenen Welt eingetaucht, so kann man sich ihr nicht mehr entziehen! :)
Ealendril der Dunkle:
Der große Basar ist übrigens auch zu empfehlen! Bietet nochmal nette Hintergrundinfos und man erfährt ein wenig mehr über die Reisen von Arlen.
--- Zitat ---Ich bräuchte mal bald ein paar Neue eventuell. Mal sehen. Am liebsten eine Fantasyreihe, die sehr emotional ist, eine ganz spannende neue Welt beinhaltet, aber auch voller epischer Schlachten steckt. Wobei ich auf Letzteres zugunsten der Ersteren ruhig verzichten könnte
--- Ende Zitat ---
Der Name des Windes und Die Furcht des Weisen 1+2, meiner Meinung nach die besten Fantasybücher unserer Zeit. Sehr emotional, fesselnd und mitreißend. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Chu'unthor:
Endlich (**)
Auf diese Fortsetzung warte ich schon seit... öh, über zwei Jahren, seit ich diese Reihe von meinem Chemielehrer empfohlen bekommen und dann innerhalb kürzester Zeit unter Hervorrufung eines großen Schlafdefizits verschlungen habe xD
So ziemlich die beste Reihe, die mir in den letzten Jahren so begegnet ist... so gefesselt hat mich wirklich schon lange nichts mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln