Zum tänzelnden Pony > Bücher

Was lest ihr?

<< < (143/144) > >>

Linwe:
Metro 2033 habe ich auch erst gerade gelesen, finde aber das Buch metro 2034 nicht, weshalb ich nun die Zwerge lese

Skulldur:
Wie sind den die Bücher Metro 2033 und 2034? Überlege mir schon seit längerem ob ich sie mal lesen sollte.

Linwe:
Ich kann dir nur vom ersten erzählen, dort sind die übriggebliebenen menschen in moskau in die metro geflüchtet, nachdem auf der oberfläche alle sverstrahlt worden ist, wie, weiss ich immernoch nicht.

Der protagonist artjom, muss dann durch einen zwischenfall, den ich dir nicht verrate, durch die metro und trifft unterschiedliche leute, manche sind verrückt, moment, nein, alle sind verrückt^^ und die meisten davon sterben dann auch. Er geht auch mal nach oben und ja.... es ist ein horror-endzeit-thrille , glaube ich, weiss nicht mehr so genau, aber es gibt ein horrorspiel von dem für den pc^^

Dunkler König:

--- Zitat von: Flöckle am  5. Dez 2015, 00:27 ---Ich kann dir nur vom ersten erzählen, dort sind die übriggebliebenen menschen in moskau in die metro geflüchtet, nachdem auf der oberfläche alle sverstrahlt worden ist, wie, weiss ich immernoch nicht.

Der protagonist artjom, muss dann durch einen zwischenfall, den ich dir nicht verrate, durch die metro und trifft unterschiedliche leute, manche sind verrückt, moment, nein, alle sind verrückt^^ und die meisten davon sterben dann auch. Er geht auch mal nach oben und ja.... es ist ein horror-endzeit-thrille , glaube ich, weiss nicht mehr so genau, aber es gibt ein horrorspiel von dem für den pc^^

--- Ende Zitat ---
Jap das Spiel dazu gibt es... Metro 2033 und Last Light, seit einiger Zeit gibts das auch in neu aufgesetzter Redux variante die ich auch empfehlen kann.

Edit zum Buch Metro 2034: Hier geht es um Homer und Hunter(Noch aus dem Buch 2033 bekannt) die zusammen ein tödliches Virus das die Metro Bewohner befallen hat bekämpfen.

Skulldur:
Weil mir beide Metro Teile sehr gut gefallen haben, wollt ich jetzt auch mal die Bücher dazu lesen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln