Edain Mod > Archiv Games

2v2 JUST 4 FUN TURNIER

<< < (17/25) > >>

HEiNO:
Ich bin da Araznos Meinung...
Ich meine sonst tuen sich hier irgentwelche pros zusammen und die anfänger haben gar keine Chance...  :(

@TfD nicht böse nehmen  ;)

Vexor:
Nur nochmal zur Klarstellung es gibt keine festen Teams. Das sind hier nur Wünsche, die wir berücksichtigen können, aber nicht müssen.

Wir versuchen ungefähr gleichstarke Teams herzustellen, und wenn man dadurch einen Teamwunsch erfüllen kann gut, wenn nicht auch kein Problem.

Also lasst euch überraschen....

Karottensaft:
Ich finde man könnte doch wünsche äusern und dann wird geguckt: Ok das ist fair aber hier müssen wir noch was machen ...
Und beim rest, bei dem es noch unklar ist, bei dem wird gelost ...

Edait: Zufall ?? :D

TfD:
Fragt Natzgul und Fantasyreader: Ich bin grottenschlecht!
:(. Wenn ich keinen halbwegsguten Teampartner bekomme flieg ich (oder wir) direkt raus!
Es muss nicht unbedingt Joogle sein, aber bitte ich brauch jemand, der ein wenig Ahnung vom Spiel hat.

Angel-Ice:
Wie bereits von anderen erwähnt is das ein reines FUN Tunier und es geht um nichts. Sieh es eher als Erfahrung um deine Spielfähigkeiten zu verbessern. Ich bin jetz nich grade der beste spieler aber ich habe Erfahrungen im mehrspieler und ich seh das ganze hier als eine gelegenheit mir ein paar Kniffe von guten spieler abzugucken. Das sollte doch eigendlich das Ziel eines FUN tunieres sein. Aber hey, hauptsache alle haben spaß. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln