Edain Mod > Archiv Games

2v2 JUST 4 FUN TURNIER

<< < (18/25) > >>

Natzgul:
(zitat von sauron)Also ich würd sagen Anmeldung noch bis morgen 18:00 Uhr, dann Auslosung und Start des ganzen nächstes WE. Somit kann man mit seinem M8 noch ein wenig trainieren in der Woche.(zitat von sauron)

heute ist schon übermorgen^^

naja müsst ihr ja wissen wann ihr es startet ne^^

Sauron der Dunkle:
Ähhmm sowas hab ich nie gesagt^^ Da ich nichts mit der Organisierung zutun habe^^

Das Zitat stammt von Streichi ;)

Streicher:
Das stimmt, die Aussage kommt von mir ;)

Hatte die letzten zwei Tage ein paar Dinge im RL zu regeln, von daher werden wir heute über Tag Nägel mit Köpfen machen.

Viele von euch haben ja beim 1vs1 mitgemacht, von daher kann man da die Spielstärke einschätzen. Bei anderen eben überhaupt nicht. Ich zB schaff es meistens nichma gegen ne schwere Ki :D

Ich würde schon gerne einige Wünsche erfüllen, nur besteht dann die Gefahr, das aus einem geplanten Fun-Turnier in Augen mancher eine Wünsch-Dir-Was Veranstaltung wird.

Ich schau mir heute mal mit Michi die Wunsch-Teams an, und wir besprechen uns diesbezüglich. Am einfachsten wäre es wenn ALLE einen festen Wunschpartner hätten, dann würde es auch keine Diskussionen über faire Teamzusammensetzungen geben. Desweiteren wäre der Sinn Fun-Turnier zu 100% erfüllt.

Ein kurzes Beispiel:

Sinnvoll wäre ein Team Joogle/TfD ( Ein guter, ein eher schlechter )
Weniger sinnvoll wäre Crafty/bsarthas ( Ein pro, ein ( sehr ) guter )

Echt nicht leicht, aber wie bekommen es hin, versprochen ;)

So, wir sind nun 30 Mann. Auslosung findet in den Abendstunden statt :)

Narvi:
Ich würd mich auch noch gerne anmelden. Oder bin ich jetzt zu spät? Ich hoffe, ich schaff das zeitlich in den nächsten Wochen  ;)

Edit:
Hab nochmal überlegt. Ich denke, dass ich das wohl zeitlich in nächer Zeit nicht schaffen werde. Würds dann blöd finden, wenn Termine dann immer an mir scheitern.

Ihr könnt mich ja eventuell als Reservespieler zurückhalten, falls es Ausfälle gibt ;)

Gruß Narvi

Palando der Blaue:
NEIN!
Ich wollt mich noch anmelden, jetzt ist voll! :(
Braucjt jemand Reservespieler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln