17. Aug 2025, 17:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Was spielt ihr?  (Gelesen 89433 mal)

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
Re: Was spielt ihr?
« Antwort #195 am: 11. Aug 2008, 17:26 »
Ich Spiel in letzter Zeit folgene Spiele:
Schlacht um Mittelerde2 Aufstieg des Hexenkönigs edain mod 2.2,
Guild Wars ,Oblvion und ab und zu das neue Flatout.

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #196 am: 14. Aug 2008, 17:49 »
Wollt ma meinen neuen Steamaccount hier reinschreiben^^ das wird er jetzt auch bleiben ;) "Sauron_der_Dunkle"

Außerdem lade ich hiermit jeden der CSS hat in meinen Clan ein, [T.A.C.] -> Tödlich-Aber-Cool! Wer interesse hat einfach mal anschrieben. Ich versuche dann auch für jeden Member ein Banner (siehe Sig) zu besorgen. Hoffe es melden sich viele :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Akhorahil

• Gast
« Antwort #197 am: 18. Aug 2008, 20:10 »
Ich spiele jetzt "PoP: T2T" und "TES III: Morrowind". Beides sehr empfehlenswerte Spiele.

Lólindir Pallanén

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Metal und Rock 4 Ever
« Antwort #198 am: 20. Aug 2008, 18:24 »
Momentan zock ich von nem Kumpel ausgeliehen Dungeon Siege 2: Throne of Agony auf PSP und maaal FIFA 08 auf der PSP

bitte *klick* machen :P

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #199 am: 20. Aug 2008, 19:37 »
Also ich spiel eins der schönsten Spiele:
Anno

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #200 am: 20. Aug 2008, 20:06 »
@ Fingon welches denn ?? Ich persönlich finde ja Anno 1602 immernoch am besten. vielleicht nicht vom Spiel her aber es ist das einzige mit wirklichem Anno flair (immer diese schönen Meldungen mit kleinen Videos wenn man ein Denkmal bekam zum Beispiel ich hatte mal weit über 30).
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #201 am: 20. Aug 2008, 20:17 »
Also zur Zeit spiele ich Rainbow Six Vegas2 ,Battlefield2 Complete Collection und natürlich diese wundervolle Mod Edain  :D
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #202 am: 20. Aug 2008, 20:21 »
ich spiel gerade 1702, hehe bin kein Profi, aber ich find das Spiel eine nette abwechslung zu SuM und CoH woo es ja immer ums Vernichten vom Gegner geht :)
Hin und wieder bruacht man einfach mal so ein beruhigendes SPiel
Früher hab ich mal DIE GILDE gezockt, da hab ich den Spielstand von meinem Bruder genommen, der war da schon ganz wit, hatte ganz viel Geld, da hab ich einfahc weiter gezockt, dann hab ich alles reiche Frauen geheiratet und  sie dann umgebracht und geerbt   [uglybunti] [uglybunti] :P

The Chaosnight

• Galadhrim
  • **
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
« Antwort #203 am: 21. Okt 2008, 11:16 »
*Leiche wiederbelebt*

Ich spiele eigentlich bevorzugt Klassiker wie CivII (noch auf der PlayStation) oder Saga FrontierII (auch PS), da dort trotz sauschlechter Grafik zumindest noch ein Gameplay herrscht, was es heutzutage kaum mehr gibt. CivIII hat mich z.B. schwer enttäuscht (wie eigentlich alle Remakes von Klassikern (AoEIII, Stronghold Legends etc.).
Sonst spiele ich gerne Strategiespiele mit vielen Taktischen Möglichkeiten, wie WarcraftIII (schon der Editor wäre der Kauf Wert), AoWII, AoEII, AoM, Stronghold etc.
Abgesehen davon sind SpellForce, Beide SUmmoner Spiele (abgesehen des Endes bei Teil II), Oblivion (aber nur auf Englisch//mit dutzenden Mods) und Knights of Honor bei mir recht hoch im Rennen. KotOR läuft bei mir im Moment ja leider nicht -.-

Anno 1602 spiele ich ebenfalls ab und an mal, aber lediglich zur Abwechslung, ich finde es perfekt um mal zur Ruhe zu kommen, aber irgendwie fesselt es mich nicht so richtig.

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #204 am: 21. Okt 2008, 12:05 »
Civilization II hab ich auch ne Ewigkeit gespielt, noch auf unserem alten Windows 95 Rechner.

Hatte es zwischenzeitlich auch aufm Neuen, aber des ist irgendwie verloren gegangen, als ich Windows neu aufsetzen musste.
(BackUp ftw -.-)
« Letzte Änderung: 14. Mär 2009, 11:26 von Vexor »

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #205 am: 21. Okt 2008, 14:40 »
Ich spiel manchmal Rise of Legends, AoM und natürlich sum2 edain (wer hätte das gedacht xD)
Anno, naja...hab zwar alle drei Teile aber ich persönlich find 1503 am besten wegen dem höheren Schwierigkeitsgrad.
Der is grade bei 1701 echt lasch ;)
Hab vor kurtzem auch mal Metin2 probiert aber das is mir iwie zu langweilig 8)

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #206 am: 21. Okt 2008, 14:52 »
Also ich finde gerade später wird auch Anno 1602 recht schwer aber du hast Recht das 1503er hatte den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Ich wollte mal wissen, da ihr ja gerade über Klassiker redet, ob irgendwer von euch auch noch Earth 2150 TMP spielt ich finde ja die Atmosphäre ist einfach Wahnsinn und durch den Einheiten Editor sind die taktische Möglichkeiten auch nahezu unbegrenzt.
Und kennt jemand noch Patrizier 2 das würde mich echt mal interessieren ist nämlich eins meiner Lieblingspiele aber ich da man sehr viel Zeit rein stecken muss und mein PC regelmäßig abkackt spiel ich nicht mehr so oft.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Akhorahil

• Gast
« Antwort #207 am: 21. Okt 2008, 16:18 »
Mein Lieblings Civ ar ja immer noch Call to Power. Wenn es das nochmal mit guter Grafik geben würde

Lólindir Pallanén

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Metal und Rock 4 Ever
« Antwort #208 am: 9. Nov 2008, 01:45 »
Momentan:

Spore - ein super lustiges Spiel^^

Sacred 2 - gutes Spiel mit Flair des vorgängers

Saced 1 + Underworld - VORSICHT SUCHTGEFAHR!^^

Unreal tournament 2004 - guter Fun Ego Shooter

Oblivion und Morrowind - actionreiche, motivierende und gut durchdachte RP-Games

mass Effect - Guter Mix aus RPG und Third Person Shooter

SuM 2 + Add-On aber ohne Edain (warte noch auf 3.0) - halt SuM

Medieval 2 - habe nach 4 tagen endlich mal eine kampagne auf Lang geschafft...mit Spanien^^

bitte *klick* machen :P

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #209 am: 9. Nov 2008, 09:38 »
Ja ich hab in den Ferien viele Verschiedene Sachen ausprobiert:

Assassins Creed- Hat mir leider nicht so gut gefallen, deshalb nicht zu Ende gespielt

Medieval 2 + Addon - Ja herrlich, vorallem der Hotseat Kampagnemodus gegen Freunde

Schlacht um MIttelerde 1 - Mit Edain Beta :P

SuM 2 + Addon + Edain - Jaja auch hier die Beta :P

dann zu guter Letzt: Sims 2+ 99% der Addons( es fehlt mir eins :D Ich weiß ich bin süchtig^^)

~ RPG-Leiter & Moderator ~