Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Was spielt ihr?
Ich bin was ich bin:
@ Fingon welches denn ?? Ich persönlich finde ja Anno 1602 immernoch am besten. vielleicht nicht vom Spiel her aber es ist das einzige mit wirklichem Anno flair (immer diese schönen Meldungen mit kleinen Videos wenn man ein Denkmal bekam zum Beispiel ich hatte mal weit über 30).
Aragon:
Also zur Zeit spiele ich Rainbow Six Vegas2 ,Battlefield2 Complete Collection und natürlich diese wundervolle Mod Edain :D
Fingolfin König der Noldor:
ich spiel gerade 1702, hehe bin kein Profi, aber ich find das Spiel eine nette abwechslung zu SuM und CoH woo es ja immer ums Vernichten vom Gegner geht :)
Hin und wieder bruacht man einfach mal so ein beruhigendes SPiel
Früher hab ich mal DIE GILDE gezockt, da hab ich den Spielstand von meinem Bruder genommen, der war da schon ganz wit, hatte ganz viel Geld, da hab ich einfahc weiter gezockt, dann hab ich alles reiche Frauen geheiratet und sie dann umgebracht und geerbt [uglybunti] [uglybunti] :P
The Chaosnight:
*Leiche wiederbelebt*
Ich spiele eigentlich bevorzugt Klassiker wie CivII (noch auf der PlayStation) oder Saga FrontierII (auch PS), da dort trotz sauschlechter Grafik zumindest noch ein Gameplay herrscht, was es heutzutage kaum mehr gibt. CivIII hat mich z.B. schwer enttäuscht (wie eigentlich alle Remakes von Klassikern (AoEIII, Stronghold Legends etc.).
Sonst spiele ich gerne Strategiespiele mit vielen Taktischen Möglichkeiten, wie WarcraftIII (schon der Editor wäre der Kauf Wert), AoWII, AoEII, AoM, Stronghold etc.
Abgesehen davon sind SpellForce, Beide SUmmoner Spiele (abgesehen des Endes bei Teil II), Oblivion (aber nur auf Englisch//mit dutzenden Mods) und Knights of Honor bei mir recht hoch im Rennen. KotOR läuft bei mir im Moment ja leider nicht -.-
Anno 1602 spiele ich ebenfalls ab und an mal, aber lediglich zur Abwechslung, ich finde es perfekt um mal zur Ruhe zu kommen, aber irgendwie fesselt es mich nicht so richtig.
Estel:
Civilization II hab ich auch ne Ewigkeit gespielt, noch auf unserem alten Windows 95 Rechner.
Hatte es zwischenzeitlich auch aufm Neuen, aber des ist irgendwie verloren gegangen, als ich Windows neu aufsetzen musste.
(BackUp ftw -.-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln